hilfe brauche rat

Themenstarter
Beitritt
18.09.09
Beiträge
48
hallo fange dann direkt mal mit meinem thema an

nun sind gut 7 monate vergangen nach meiner amalgam sanierung und nun hat sich leider ein backenzahn verabschiedet hat das gebohre wohl nicht ausgehalten nun habe ich eine wurzelentzündung an ihm

mußte dann heute leider zu einem anderen zahnarzt gehen da mein eigentlicher ganzheitlicher leider gerade umzieht

mir wurde da natürlich eine wurzelbehandlung angeraten die ich aber dankend ablehnte habe mir ja gerade erst 4 devitale zähne ziehen lassen und will nicht direkt wieder den nächsten haben da ich gesundheitlich eh gerade nicht ganz auf der höhe bin durch die ganzen altlasten

habe jetzt vom diesem arzt ein antibiotikum bekommen und frage mich halt nun ob ich es nehmen soll oder ob ich bis montag erstmal nichts machen soll wenn ich wieder zu meinem angestammten zahnarzt kann und schaue was er mir rät

würde mich freuen wenn jemand einen rat für mich hätte
 
Hallo junix,

es tut mir leid, daß Dein Posting in der Menge der anderen wohl untergegangen ist.

Was hat sich denn inzwischen bei Dir getan?

Grüsse,
Uta
 
ja habe das ab jetzt erstmal genommen und mein darm hats auch einigermaßen verpackt

die entzündung ist auch zurück gegangen und habe erstmal keine schmerzen mehr

ich muß halt irgendwie ein bisschen zeit gewinnen will wie gesagt eigentlich keine wurzelbehandlung mehr haben aber ziehen geht aktuell auch nicht da an dem zahn zur zeit eine klammer von meinem provisorium hängt
 
Oben