Was würdet ihr tun?

ich werde den zahnarzt demnächst darauf ansprechen. danke erstmal für die info. an sowas hab ich garnicht gedacht . gute nacht :kiss:

Ich find das herrlich, wie wir hier mitten in der nacht noch miteinander schreiben. ich wünsch dir auch eine gute nacht und was man auch sieht ist, dass der 22 (der linke 2. frontzahn) sich unter den unterkieferfrontzahn schiebt. Auch, das sich der oberkiefer sehr stark nach innen zum gaumen hin neigt. das deutet auch auf eine fehlstellung hin. aber alles in allem sind deine zähne sehr schön.
 
du, jetzt konnte ich endlich auch dein 4. foto öffnen. so schlimm sieht das ja nicht aus. also da würde ich mir keine gedanken machen. oben rechts der eckzahn hat ein wenig einkerbungen, die dir dochsicher auch weh tun? das läßt auf eine falsche putztechnik schließen.

oh .. gut dann kann ich ja doch noch beruhigt schlafen gehen ;)

jaja meine eckzähne.. weh tuen sie zwar nicht aber ich hab sie früher nicht so gut geputzt und jetzt dauert es natürlich bis sie weißer werden. aber du hast recht, sie waren mal ziemlich schmerzempfindlich.
 
Oben