Themenstarter
Beitritt
16.09.09
Beiträge
9
Hallo Forumsmitglieder,

ich hatte gehört, dass es hier Leute gibt, die OPT-Bilder analysieren können.
Bei den beiden Bildern handelt es sich um das gleiche Bild in verschiedenen Qualitäten, ich hoffe, dass die Qualität ausreicht, um eine Aussage machen zu können.
Das Bild ist nicht aktuell, mittlerweile habe ich die beiden Schneidezähne durch Zirkonoxidkronen ersetzen lassen, wobei die Metallstifte immer noch drin sind.
Kann mir sonst jemand in Raum Düsseldorf einen Herd-Spezialisten empfehlen?

Vielen Dank und Gruss
 

Anhänge

  • opt1.JPG
    opt1.JPG
    36 KB · Aufrufe: 24
  • opt2.JPG
    opt2.JPG
    27.5 KB · Aufrufe: 14
Ich hole den Thread noch einmal hoch und hoffe, daß sich die Panoramabild-"Gucker" hier melden...

Gruss,
Uta
 
Hallo Chogurog,

leider sind die Bilder definitiv zu dunkel um etwas sehen zu können.

Außer, dass der Stift von Zahn 21 nicht durchgehend ist, kann ich nicht viel dazu sagen.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Hallo chogurog!

Hier ist der Link eines Zahnarztes in Bonn. Die Entfernung Düsseldorf - Bonn wäre ja wahrscheinlich machbar. Ich habe allerdings keine eigenen Erfahrungen mit dieser Praxis.

Dentbonn Ganzheitliche Zahnmedizin Endenich

Auf Deinem Röntgenbild ist aufgrund der Dunkelheit/Undeutlichkeit wirklich nicht viel zu erkennen. Ich sehe unter diesen Bedingungen auch, dass die Wurzelfüllung im rechten Schneidezahn unterbrochen ist. Wurde denn VOR der Überkronung kein Röntgenbild erstellt?!

LG hanah
 
Oben