Zähne ziehen oder nicht? Was dann?

  • Themenstarter Schmerzfee
  • Erstellt am
Beim besten Willen, ich kriege das Orthopan nach der Ver-Schlimm-besserung des Portals nur noch so klein und mickrig, dass eine Beurteilung mir nicht möglich ist, teile das den Moderatoren und dem Admin mit, dass das so nicht (mehr) hier geht...
 
:schock:äh, bei mir nicht..., kann das daran liegen, dass das beim Hochladen vom System schon sehr verkleinert wurde:eek:, dann müßtest Du das Bild NOCHMAL hochladen+neu einstellen, also vom Original hochladen - also für mich, um das "sauber" und nicht ":eek:)Sau-Bär:p)" auszuwerten, ist das Alte viel zu klein, sorry:eek:):confused::mad:
 
Selbst auf Computer runtergeladen - wie gestern tragische 18 kb - also identisch klein, schlechte Auflösung, nicht wieder rauftransformierbar...:mad: - ich stocher dann im Kaffesatz herum und warte auf die E-Mail von Dir, Schmerzfee, mit nem schönen großen digitalen Orthopan-Bild - ja, ist denn heut´schon Weihnachten...
 
Ähm mir müsste nur noch jemand erklären wie ich Blondi dir das Bild per Email schicke :confused:. Bekomm ich hier nicht gebacken :mad:.
 
Auch wenn hier nicht mehr wirklich Antworten kamen habe ich mich nun für die WSR entschlossen. Sollte das nicht fruchten wird er Zahn gezogen.
 
Hallo Schmerzfee,
ich hätte diesen Zahn mit seiner Leidensgeschichte längst ziehen lassen; denn auch eine WR am Backenzahn stellt ein enormes Risiko dar. Aber da es für Dich ein Versuch ist, wünsche ich Dir besten Erfolg, aber auch nicht zu traurig sein wen er mißlingt und dedr Zahn dann doch gezogen werden muß.
Liebe Grüße: Abendflieger
 
Oben