Zähne durch Ultraschall auslösenden Mikrochip nachwachsen lassen

Themenstarter
Beitritt
21.05.08
Beiträge
25
Die Nachricht ist ja jetzt schon eine Weile her und die Quellen sind einigermaßen seriös, aber hat sich da inzwischen etwas getan?
Gibt's diese Chips wirklich und haben sie das Forschungsinstitut inzwischen verlassen?

Ist hier vielleicht ein Zahnarzt im Forum unterwegs, der mal diesem Thema auf die Spur gehen und das in seinen Fachkreisen überprüfen kann.
Denn ich denke, jeder Zahnarzt macht hin und wieder mal ne Weiterbildung, das würde ich als Patient erwarten, also muß er davon doch etwas mitbekommen, wenn daran etwas dran wäre.

Der Laserbohrer machte bei den Ärtzen ja auch die Runde.


Hier ein paar Links zum Thema:

www.medical-tribune.de/patienten/news/18094/
Zahnmedizin - die Forschung | NetDoktor.de
Chip soll Knochen und Zhne wachsen lassen (Zahnarzt) zahn-online
 
Wuhu,
das Thema (nach-) wachsende Zähne beschäftigt mich auch die letzten Tage; Habe nämlich festgestellt, dass mein hintester Backenzahn links unten zwar wurzelbehandelt (und sogar noch mit geringen Amalgam-Resten!) und nur noch eine einseitige Ruine (innere Seite) darstellt, aber dennoch - seit ich vor rund sechs Monaten mit Vitamin C anfing - zu wachsen (!) begann... - die sehr dünne Zahnwand schiebt sich beim Zusammenbeissen nun innen über den oberen Zahn, was früher nicht der Fall war!

Klar, der obere Backenzahn hat keinen "Gegenbiss" mehr, aber warum sollte eine Zahnruine denn bitte wachsen? Bei Schneidezähnen - wie bei Nagern - könnt ichs ja noch verstehen, aber das???

ps: Diese meine Zahnruine besteht in dieser Form schon jahrelang, erst in den Letzten Monaten bemerkte ich diesen Zustand!
 
Hallo alibiorangerl,

also kann das nicht einfach sein, dass dein Zahn sich einfach rausschiebt wegen des fehlenden Gegenbisses? Ich hatte das mit einem unteren Weisheitszahn, er schob sich nach oben, tat plötzlich höllisch weh und wurde mir dann im Notdienst ohne Betäubung gezogen, der Schmerz hörte sofort auf:kraft: Aber vielleicht wächst er ja doch? Halt uns mal auf dem Laufenden:)

Viele Grüsse
Schwester E
 
Wuhu,
Hallo alibiorangerl,

also kann das nicht einfach sein, dass dein Zahn sich einfach rausschiebt wegen des fehlenden Gegenbisses? Ich hatte das mit einem unteren Weisheitszahn, er schob sich nach oben, tat plötzlich höllisch weh und wurde mir dann im Notdienst ohne Betäubung gezogen, der Schmerz hörte sofort auf:kraft: Aber vielleicht wächst er ja doch? Halt uns mal auf dem Laufenden:)

Viele Grüsse
Schwester E
naja, nicht dass er mir bis hinauf ins Gehirn dann durchstößt :D

Na, im Ernst: Die Wurzel der wachsenden Ruine ist dort, wo sie auch vorher schon war, sie schmerzt auch nicht - übrigens der Gegen-Biss-Zahn oberhalb wächst nicht (nach unten)???

Ich seh, schon, ich steh bald in der Zeitung :)))
 
Oben