WHZ OP wann bekommt man den Mund wieder richtig auf?

Themenstarter
Beitritt
14.11.08
Beiträge
64
Hallo!!!

So habe nun endlich am Montag meine WHZ OP unter Sedierung überstanden, habe absolut nichts mitbekommen davon, das beste an der ganzen OP war die Sedierung :) 3 WHZ wurden gezogen weil sie schon ganz rausgewachsen waren nur einer lag noch im Zahnfleisch der wurde rausgebohrt aber leider die Schmerzen jetzt sind furchtbar ich nehme schon seid Montag Mittag die Schmerztabletten ein die mir der KC verschrieben hatte.

Was mir Probleme macht ist mein Kiefer, wann bekommt man ihn eigentlich wieder richtig auf um die Zähne zu putzen ich kann nur die vorderen Zähne putzen.Angeschwollen ist nur die linke Seite ich denke mal das kommt vom bohren.

Könnt Ihr mir sagen wie lange sowas dauert bis man den Mund wieder aufbekommt und was es für Tipps gibt?

Vielen lieben Dank

VG

Heike
 
Bei mir waren es um die 2-3 Tage, konnte den Mund nicht man minimal öffnen, auch nicht zum essen, aber das lässt nach:) Keine Panik:)
 
Oben