Brauche dringend Rat

Themenstarter
Beitritt
02.10.09
Beiträge
55
Es zeichnet sich immer mehr ab,das ich grosse Probleme mit meinen Zähnen habe!Da ich schon total auf den Kopf gestellt wurde,und ich jetzt ein Psychofall wurde bei den Ärzten,suche ich dringend Rat bei Euch!Ah denke ich das ich von früher Almagan belastet bin.Ich gehöre auch zu denen die unter NNS,Schildrüsenprobleme und LI und HI leiden!Da alles untersucht worden ist,befürchte ich, das ich auf die Metalle im Mund allergisch geworden bin!Meine Symthome sind,Watte im Kopf,rauschen im Ohr,taubheitsgefüh im Gesicht und Kopfschmerzen! Zungenbrennen,kribbeln unter dem Gaumen. Absulut keinen Hunger.Da alle Untersuchungen ohne Befund waren,denke ich das meine Zähne der wahre Grund sind für alle meine Beschwerden! Ich habe fast nur Brücken im Mund,Wurzelbehandeltet,und 2 Blobem.Ich weiß nicht ob mir mein Zahnarzt da eigentlich wirklich weiter helfen kann! Brauche dringend einen Rat von Euch!Muss ich zu einem Facharzt gehen? Was ist wenn ich wirklich auf das Metall so reagiere,müssen dann die Zähne alle gezogen werden? Prothese?
 
Oben