Homöopatika zur Abheilung einer Entzündung an der Zahnwurzel

Hallo Medizin-Atlas!

Was soll denn das bitteschön bedeuten:
Oder wolltest du die Anderen nur anheizen?

Du hast eine sehr seltsame Ausdrucksweise.

Ich stimme Pegasus ebenfalls zu.

Hast du eine solche Politik nötig, zum Schaden der Hilfesuchenden?

Ich denke, das solltest Du eher Dich fragen, als hier Deine freundlichen Botschaften so grosszügig zu verteilen.

Lieber Gruss
Karin
 
hallo medizin-atlas,


"Ich habe übrigens noch nie Alkohol getrunken. Das könntest du dem Froschkönig bitte ausrichten:mail:[/QUOTE]"

das war ne einladung auf ein virtuelles bier,... denn ich glaube nicht, dass ich mit dir diskutieren könnte,....
ich wäre nie auf die idee gekommen, dass du das so interpretieren könntest, sorry!

gruss fm:)
 
um mal wieder zum thema zurück zu kommen: einer meiner abgeschliffenen zähne unter der brücke hatte sich entzündet und dr.r. hat mir H-NEyPulpin III und H-Pulpa dentis-D20 direkt an die zahnwurzel gespritzt (2-3x wöchentlich).
es hat tatsächlich geholfen. die entzündung ist abgeklungen und der zahn lebt noch.
 
hallo allanis,
a, das freut mich sehr
b, es ist nicht ungewöhnlich, dass eine somit reversible pulpitits sich wieder erholt

gruss fm:)
 
Hallo; ich habe vor etwa ein einhalb i Jahren eine Zahnwurzelbehandlung bekommen, die eigentlich keine Probleme bereitete.
Wohlgemerkt, Zahn ist weg, Wurzel ist noch da.
Es sind die oberen linken Eckzähne.
Nun fängt die Wurzel des Zahnes an, zu meutern.
Die Wurzelspitze - direkt neben der Nase - fängt jetz an zu schmerzen.
Das Problem ist, dass ich nächste Woche in Urlaub fahre.
Habe es mit der Massage über dem Ohr versucht, - vielen Dank auch dafür - mal sehen, was daraus wird.
 
Oben