Zahnziehen, Kiefernpanoramabild Oliver Pocher

  • Themenstarter Miss Marple
  • Erstellt am

Miss Marple

Nur mal so zwischendurch ein wenig "dentaler" Promi-Klatsch und Tratsch :D und weil sogar das Zahnziehen veröffentlicht wurde
(vermutlich um die Zahnarztkosten wieder 'reinzuholen :p))

O. Pocher wurde also ein Backenzahn gezogen, weil dieser abgebrochen war.
Anscheinend hat auch er Amalgamplomben in den oberen Backenzähnen (sieht man, nachdem der Zahn gezogen wurde).

Auf seinem Kiefernpanoramabild (Min 1:22) ist auch mindestens eine Goldkrone zu sehen,
und ich meine einen dunklen Entzündungsherd unter den linken unteren Backenzähnen (auf dem RÖ-Bild links) zu sehen, oder?
Über den Backenzähnen oben sind rechts und links grosse schwarze Stellen .. vielleicht aber auch nur eine schlechte Aufnahme, oder normal?
-Das sieht auf meinen Panoramabild auf jeden Fall ganz anders aus.-
Über seinen oberen Schneidezähne sieht es m.E.n. irgendwie auch nicht ganz munter aus.. :keineahnung: ... ich kenne mich da nicht so genau aus.

Falls dieser O. Pocher mal krank werden sollte (was ich ihm natürlich nicht wünsche),
sollte er seine Zähne als mögliche Ursache vielleicht auch nicht ganz vergessen....



Gruss
Miss Marple
 
Oben