was seht ihr auf dem Röntgenbild?

Hi DonScalpello,

schön von dir zu lesen.

Das Bild ist von September glaub ich, war ein digitales Rö....leider. Deswegen geht nich mit an Fenster kleben. Hab noch erin anderes Bild von Oktober, meines Erachtens noch schlechter.....aber das könnt ich ev. mal abfotografieren.

Ja, da sagste was mit 35 und 36...frag ich mich auch die ganze Zeit was da sein kann, da ich da auch immer mal Probleme hab. Aber ehrlich gesagt hab ich momentan schon fast die Nase voll von Zahnarzt. Seit den neuen Füllungen hab ich ständig Schmerzen irgendwo und mir gehts wieder schlechter vom Allgemeinzustand. Hab echt momentan Angst weitere Behandlungen verschlechtern alles noch mehr. Hab den nä. Termin für den 15er erst Anfang März und überlege ob ich mir bis dahin nicht Ruhe gönnen soll und mich erstmal an meine neue Prothese und dann die Schiene gewöhne.
Man man, hätt ich das gewusst dass es so eine kettenreaktion gibt......

lg cindy
 
Na sowas, ich fummel hier noch immer rum und du bist vor ´ner Stunde hier gewesen - sag´doch Bescheid per PN - ich bin oben noch nicht fertig...

Hättest mal die Threads deutlich verbinden sollen - Hinweis im Alten, dass Du jetzt hier weiterschreibst, ich dachte immernoch in dem alten kommt mal was, aber....., dumm-die-dumm-nix passierte...:idee:

Lass Dir das Zeug von allen in bester Qualität geben, ausdrucken, auch als Datei (wenn digital)...

So verquollen, wie die Pulpa des 46 schon im September, Orthopan., war, wundert mich Deine jetzige, neue Symptomatik nicht!

Ich empfehle dringend, alle 8 Std. 600 mg Ibuprofen, also nicht in der Schmerzlindernden Dosis von 300-400 mg pro 60 kg-Frau, sondern in der auch abschwellenden und entzündungshemmenden 600 mg oder falls Du schwerer bist, sogar 800 mg-Dosis alle 8 Std. (Aufstehen, Bettchen gehen und einmal dazwischen)

Dann Blutabnahme: CRP, Blutbild mit Leukos, Lymphos, Monozyten, Elektrophorese als Minimum und evtl. ein Antibiotikum (2 eher sogar) 4 Wochen z.B. Ciprofloxacin alle 12 Std. 500 mg oder Clindamycin alle 6 Std. in höherer Dosis - wegen der chron. Osteomyelitis am 12 und 46 - eigentlich muß sogar beides kombiniert geraten werden, da wg. der Abkapselung im Knochen stets 2 Antibiotika IN WIRKSPIEGEL (wird oft nicht erreicht bei anderen Substanzen) im betroffenen Gewebe sein müssen, diese beiden schaffen das - damit endlich mal Ruhe im Puff, äh, Esszimmer, einkehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
...der Rest wurde von der Zensur verschluckt Cindy, schick das an die externe Mail und fertig, ok, jetzt 23,5 kb 585x280 oder so Pixel, von hier zu riskant was zu sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Dony,

mensch was haste nur wieder geschrieben, dass die Zensur alles verschluckt?:D Warte noch auf schönen Sonnenschein, um das Röntgenbild abzufotografieren. ;)

Hatte mal 1,5 Tage das Ibu genommen aber ich glaub meine Galle hat geschimpft....denn hatte rechtsseitig leichte Schmerzen. Hab nun nur noch eine pro Tag genommen. Naja, kein Schmerz zu haben ist ein schönes Gefühl. Vllt. hilfts ja auch ein wenig. Muss die nä. Tage mal gucken wie es so weitergeht.

Ich werd dir berichten.;)

lg cindy
 
Oben