Mein OPG

Themenstarter
Beitritt
04.10.07
Beiträge
302
Hallo ihr Lieben,

könnt ihr mal schauen...!
Ich habe ja nur eine Amalgamfüllung(oben) und sehe meine Zähne eigentlich nicht als Krankheitsursache, aber vielleicht könnt ihr noch was erkennen!!
Es sind einige weiße Stellen zu sehen..
img225.imageshack.us/img225/4647/save0035b.jpg
liebe Grüße, Micky
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Micki

Die Antwort wird dich zwar nicht zufrieden stellen aber sonst wartest du noch ewig auf Antwort.

Das Bild ist "viel" zu dunkel. Deinem ZA gehört dieses OPT um die Ohren geschlagen wenn ich mich mal salop ausdrücken darf.
Die Aussagekraft von so einer OPT ist gleich null.

Grüße
Boris

Ps: Zugegeben, dein WZ Bereich rechts sieht schon auffällig aus aber bei so einem OPT halte ich mich mal zurück mit weiteren Aussagen. Man schafft es ja nicht mal anständig die Zähne durch zu zählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Boris,

hm, danke dir!
Tja echt Mist mit meinem Bild:eek:)
Aber mit den Weisheitszähnen...die sollen ja schon lange raus, aber in meinem jetzigen Zustand habe ich einfach Angst.
Nach der Enfernung von den anderen Beiden vor 3 Jahren ging es mir auch mies(leichtes Fieber und Schwäche) und da ich ja nun so doll CFS habe,
weiß ich nicht, wie ich das schaffe...!
lg, Micky
 
Oben