Rückständigkeit der Zahnärzte

Hallo Anne,

dem kann man eigentlich gar nicht mehr viel hinzufügen. Der Artikel sagt ja schon alles.

Ich persönlich habe noch keinen Zahnarzt gefunden, bei dem ich mich gut aufgehoben und ernst genommen fühle.

LG
 
Liebe Anne,

meiner Meinung nach ein guter Artikel! Und zwar deshalb, weil sich (wissenschaftliche) Weiterentwicklung hier nicht nur auf z.B. noch bessere Endodontie, Implantologie etc. bezieht, sondern auf die grundsätzliche Fähigkeit von Zahnmedizinern über den Tellerrand zu schauen, und wie heißt es so schön "die Sinnhaftigkeit ihres Tuns zu hinterfragen, Widersprüche zu untersuchen und Alternativen zu diskutieren" - was natürlich auch die Herdproblematik unter einem ganzheitlichen Blickwinkel einschließt.

LG hanah
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben