Ozzelot's Zahnbehandlungen - Beginn der Qualen 08-2008 -> Ende?

Ozzelot's Zahnbehandlungen - Beginn der Qualen 08-2008 -> Ende?

Hi Wissen ist Macht,

von meinem Akkupunktuer wurde mir empfohlen - wegen der Entzündung im UK 2 Wochen nach der OP - die Bachblüten - Self Heal zu nehmen.

Bekomme zur Zeit abwechselnd Ozon + NaCl Infusionen und Vitamin C (Hochdosis) + NaCl.

Bei den Blutwerten - auf Mineralstoffe bezogen - zeigt sich ein niedriger Kupfer, Eisen und Vitamin C wert. Und nicht zu vergessen Vitamin D niedrig. Hohe Werte bei den B Vitaminen.

Nehme aus diesem Grund nun ein Kupfer-Präparat, Vitamin C 1000mg - Eisen zur Zeit noch nicht.
Nehme Heilerde zu mir und Gesteinsmehl. Weiters täglich Chlorella Algen und nehme auch Darmspühlungen vor.

Beschwerden in der Kieferhöhle werden durch Arzt als chronische Sinusitis bezeichnet. Salzwasser Spüllungen bringen kurze Zeit Besserung, wenn ich wieder keine Luft kriege ist auch immer verbunden ein Druck Gefühl auf dem linken vorderen Kopfbereich. Stirnbereich selbst ist nicht betroffen.

Könntest du mir bitte welche nennen, gute Zahnärzte auf Grund deiner Erfahrungen (bitte per PN) - denn wenn die jetzige OP und Sanierung nicht ausreicht - will und kann ich nicht nochmal so viel Geld ausgeben. Da es ja auch keine Garantie gibt ;(

Bioresonanz und Homöopathie - hm - mal schauen ob ich da jemanden finde, der sich auch Zeit und MÜhe mahct nicht nur mein Geld annimmt ;(


Besten Dank
Ozzelot
 
Zuletzt bearbeitet:
Ozzelot's Zahnbehandlungen - Beginn der Qualen 08-2008 -> Ende?

NaCl (Natriumchlorid) = Salzwasserlösungen scheinen ein wahres Allheilmittel in der heutigen Medizin zu sein. Soviel ich weiß, werden diese Behandlungen bei vielen anderen Gelegenheiten angewendet. Vielleicht ist es aber auch die Nähe zur Natur, die sich immer wieder wohltuend bemerkbar macht. Jedenfalls bei Heilmitteln.
 
Ozzelot's Zahnbehandlungen - Beginn der Qualen 08-2008 -> End

Ich wünsche den ebenso leidenden Mitmenschen ein paar erholsame Tage.

Ich werde demnächst über meine Fortschritt berichten, denn ich will anderen auch Hoffnung geben, denn wenn man weiss dass was nicht passt und man Beschwerden hat, dann muss man - ja man ist sich selbst verpflichtet - etwas für die Genesung machen.

Es gibt schwere Fälle und bei manchen reicht auch schon nur die Füllungen fachgerecht zu wechseln. Hierzu finden sich deutlich mehr fähige Behandler als wenn bereits Erkrankungen des Kieferknochens vorliegen. Denn hier ist man wirklich auf fähige, vertrauenswürdige Ärzte angewiesen.

Davon gibt es leider Gottes viel zu wenige. Denn das schulmedizinische Denksystem ist der eigentliche Tod der Medizin und das Leid der Menschheit.

Bleibt stark und lasst euch nicht unterkriegen
Alles Liebe Ozzelot
 
Zuletzt bearbeitet:
Ozzelot's Zahnbehandlungen - Beginn der Qualen 08-2008 -> End

Hallo Ozzelot,

Dir auch erholsame Tage!
Ich bin schon gespannt auf Deinen Bericht...

Grüsse,
Oregano
 
Ozzelot's Zahnbehandlungen - Beginn der Qualen 08-2008 -> End

Hi,

ich bin gerade am zusammenschreiben meiner bisherigen durchgeführten Eingriffe hinsichtlich Kierfersanierung, leider quält mich jetzt eine Frage :(

Ein Zahnarzt in Sp...r rät ja grunsätzlich vor der Verwendung von Antibiotika ab, jetzt hat sich die tage aber eine gröbere Mandelentzündung eingestellt mit Vergrößerung und entsprechenden weiss, gelblichen Gebilden darauf.

Meine Ärztin hat mir Augmentin 1g verschrieben, da sie meinte es wäre eine eitrige Mandelentzündung.
Die Mandeln sind schon wieder viel schöner und die weiss-gelblichen Dinger gingen auch zurück.

Es stellt sich für mich die Frage, soll ich doch zur Sicherheit die Antibiotika nehmen, aber was passiert mit der Ausheilung des Kieferknochens - durch Verwendung des Antibiotikas?

Habt ihr hierzu schon Erfahrungen gemacht bzw. könnt mir Hinweise geben?

Vielen Dank vorab
 
Ozzelot's Zahnbehandlungen - Beginn der Qualen 08-2008 -> End

Hallo Ozzelot,

ich bin auch sehr gespannt auf deinen Bericht und freue mich dass Du uns deine Erfahrungen hier schilderst.

Ich wünsche dir ebenfalls ein gesundes und schönes Neues Jahr.

Wenn Mandeln beherdet sind, ist es wahrscheinlich besser, diese doch entfernen zu lassen.
Bereits beherdete Mandeln werden sich immer wieder entzünden und es ist natürlich nicht gut, wenn man immer wieder auf Antibiotika zurückgreifen muss.

Mein Zahnarzt hatte mir bei geröteten Mandeln schon Procain direkt in die Mandeln injiziert und meine Halsschmerzen waren dadurch schlagartig verschwunden.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Oben