Argumente für Krankenkasse

Themenstarter
Beitritt
29.08.09
Beiträge
2
Hello ,
Grüße,
ich bin eine schlanke, attraktive Frau in der Lebensmitte und habe nach mehreren Unfällen eine Odyssee an privater und körperlicher Maläse und Kalamitäten hinter mir.
Massive Marathon- artige Behandlungen und Eigenanstrengungen brachten mich nur schrittweise weiter, aber lange nicht zum Ziel. Ich suche beratende Unterstützung. Bitte gewährt mir Eure geschätzte Aufmerksamkeit.


Sogenanntes "Leichengift" bzw. mikroskopisch, latente Bakterienherde an meinem 30- jährigen Stiftzahn werden von meinem Kinesiologen als Ursache/ Auslöser für meine physischen Probleme genannt.

(Mit einem kinesiologischen Test lassen sich zum Beweis , durch das Halten diverser, spezifischer Ampullen, sämtliche Beschwerden ausschalten. Die Muskeln arbeiten demonstrativ bärenstark).

Die letzten beiden Amalgamfüllungen ließ ich im Mai entfernen. Die Schwermetallentgiftung nach Dr. Klinghardt liegt nun schon hinter mir.

Das gegenwärtige Hauptproblem ist: Ich könnte keinesfalls eine Brücke im Frontzahnbereich gesundheitlich verkraften.
Eine Fixierung der Schädelnaht im oberen Gaumen hätte fatale Folgen. Auswirkung auf Epiphyse und Bandscheibenvorfälle wären vorprogrammiert.
Durch den Unfall vor neun Jahren waren schon einmal Schädelnähte fest und konnten nur kinesiologisch gelöst werden.

Nun benötige ich überzeugende Argumente für die Krankenkasse und den Zahnarzt zur Akzeptanz und Umsetzung empfohlener alternativer Zahn-
medizinischer Projekte.

ZB. Keramikimplantat nach höchstwahrscheinlich vorherig notwendigem Kieferknochenaufbau.
Meine private Zahnzusatzversicherung greift später und auch nur
unter der Prämisse, einer medizinisch begründeten Notwendigkeit.

Vielen Dank für Ihre / Eure Aufmerksamkeit, Geduld und Mithilfe.

alias Luzi
 
Hallo Luzi,

leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, da ich mich bei diesem Thema nicht gut auskenne. Aber ich hole jetzt mal deinen Beitrag wieder ganz nach oben, vielleicht finde sich noch jemand der dir Tips geben kann. :)

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Oben