Beschleifen einer Prothese IM MUND !

Klarissa

Gesperrt
Themenstarter
Beitritt
25.08.09
Beiträge
25
Hallo,

Da meine Prothese (Metallgerüstprothese) im Mund etwas absteht, beschleift der Zahnarzt die Prothese einfach IM MUND sodass die Metallspäne auf die Zunge und auf in den Gaumen geschleudert werden !

Ja ist das noch zu fassen ? Ich frag ihm, soll ich nicht die Prothese herausnehmen, und er sagt nein! Und schleift schnell weiter! Ich habs dann abgebrochen, aber jetzt habe ich einen totalen Metallgeschmack im Rachen und Mund.

Ja ist das noch normal ? Vergeht das? Ich hab das auch eingeatmet !
 
Nachtrag: Ach ja, zum schluss bohrt der Idiot auch noch mit dem Bohrer in die Wangenschleimhaut damit ein Loch entsteht, und wollte auch noch im selben Moment, wo eh schon alles schief geht, noch 2 Nähte setzen!!! Ich sagte NEIN! Noch dazu wo der Idiot mit Eisenspäne von der Prothese überall im Mund verteilt hat.

Ja spinnt der ?? Könenn vom Bechleifen der Prothese im Mund und der an Schleimhaut schäden entstehen?

Ja ist das noch normal ?
 
Das ist ein sehr eigenartiges Verhalten.
Ruf doch mal bei der Zahnärztekammer Deines Bundeslandes an und erzähle ihnen von diesem Zahnarzt und seiner Behandlung.

Gruss,
Uta
 
Oben