Welches Gift

Themenstarter
Beitritt
16.07.09
Beiträge
12
Hallo hatte vor kurzem ne Zahnop und danach Blut abnehmen lassen vor Arzt und hab mich jetzt im Inet belesen das das absolute Vergiftungszeichen waren (scheiß artzt, hat überhaupt nix ernst genommen nur gesagt man solle abwarten) hohes Cholesterin, hohe GPT Wert Leber, hoher Rheumawert.

4 Zähne wurden Aufbaufüllungen gemacht 1 Zahn hatte noch Almagan welches entfernt wurde. 2 Zähne waren tot wobei der eine noch ne kleine Aufbissempfindlichkeit hat (Entzündung)

Jetzt meine Frage was haltet Ihr am wahrscheinlichsten welches gift es war.

1 Das Almagan
2 die Zahnmaterialen vom Zahnarzt
3 die Spritze
4 können Enzündungen 8Bakterien über Zähnen auch Vergiftungen verursachen??
5 die Leichengifte von Zähnen freigesetzt durchs bohren

Ich weiß dass raten angesagt ist aber was haltet Ihr am wahrscheinlichsten bzw was kann man ausschließen???
 
Hallo tatunka,

auf welcher Suche bist Du im Augenblick genau? Bzw. warum suchst Du? Ging es Dir vor der Zahn-Op schon schlecht und bist Du dadurch überhaupt auf das Thema "Zähne" gekommen? Oder geht es Dir erst nach der Zahn-Op schlecht?

Gruss,
Uta
 
Hallo tatunka,

für die schlechten Laborwerte kommen wahrscheinlich mehrere Faktoren zusammen, ein Gift alleine wird dafür nicht verantwortlichen sein.

zu 1. - Amalgam ist auf jeden Fall hochgiftig, besonders akut beim Herausbohren und Verlegen, danach chronisch durch Kumulation.

zu 2. - Auch alle anderen Zahnmaterialien sind nicht unbedingt verträglich, und können auf jeden Fall Autoimmunreaktionen erzeugen.

www.gesunder-zahnersatz.de/media/dentalmetalle.pdf

zu 3. - Anästhetika können auch unverträglich sein, darin sind oft Konservierungsstoffe enthalten, ob sich dadurch die genannten Werte verschlechtern weiß ich nicht.

zu 4. - Zahnbakterien

Machen Zahnbakterien krank? - Nachrichten DIE WELT - WELT ONLINE

zu 5. - tote und wurzelgefüllte Zähne streuen in jedem Fall Gifte

Dr. med. Schler - Wurzelfüllungen - tote Zähne

Für die Ursachensuche halte ich persönlich eine OPT-Befundung für sehr hilfreich.

Krank, Alltagsgifte erkennen durch OPTund beweisen durch Allergieteste

Liebe Grüße
Anne S.
 
hey danke für die Antworten, ist es möglich dass auch eine Allergie auf zb diese Zahnmaterialen solche LaborWerte verursachen kann?
 
Quecksilber im Amalgam ist mit Abstand das giftigste.

Es handelt sich nicht immer um eine allergie sondern einfach um eine Vergiftung.
 
Eine Entzündung unter den Zähnen ist auch Gift ! Es bdsteht ja aus körpereigenen Entzündungsstoffen die das umliegende Gewebe zur Entzündung bringt !

Reiss den toten Zahn heraus, und der Körper kommt zur Ruhe. Länger als 10 Jahre hält kein toter Zahn im Kiefer. Das ist medizinische erwiesen.
 
Oben