Bisssenkung

Themenstarter
Beitritt
14.11.08
Beiträge
64
Hallo!!!

Kann mir jemand von Euch erklären was eine Bisssenkung ist?

Und wie so was behandelt wird?

Vielen Dank

VG

Heike
 
Bisssenkung!!

Hallo!!!

Ich glaube ich habe eine Bisssenkung und nun habe ich Angst das mir irgendwelche Zähne gezogen werden müssen.

Wie wird eine Bisssenkung behandelt?

VG

Heike
 
Bisssenkung!!

Wieso glaubst Du, daß Du eine Bißsenkung hast? Wer sagt das?
Bevor Du irgendetwas machen läßt, lass es Dir genau erklären!

Mit einer Bißsenkung kenne ich mich nicht aus. Ich weiß nur, daß manchmal Kronen oder Brücken oder Prothesen zu hoch sind, so daß der "Biß gesenkt werden muß". Das geschieht durch Abschleifen der Teile, und zwar, um damit das Kiefergelenk zu entlasten.

Gruss,
Uta
 
Hallo Uta!!!

Wenn ich meine Zähne zusammenbeiße ist zwischen beiden Seiten Luft also die Zähne berühren sich nur ganz hinten.

Vorne habe ich keinen Kontakt wenn ich beiße.

Ist doch irgendwie komisch!!

Kann das durch den Aqualizer kommen?

Ich nutze Ihn jetzt eine Weile weil ich Nachts ziemlich mit den Zähnen am pressen bin.

VG

Heike
 
Ich traue mich nicht, vom Forum aus dazu etwas zu sagen. Das muß ein Zahnarzt anschauen und mit so einem "Papierl" (blaues, grünes, rotes oder auch silbernes dünne Folie, die er zwischen die Zähne legt) überprüfen.
Der Aqualizer verändert den Biß wahrscheinlich auch. Aber auch das ist vom Forum aus nicht zu sagen.

Gruss,
Uta
 
Oben