Forschung - Zähne wachsen nach

Forschung- Zähne wachsen nach

Hallo Anne.


Das ist ja ein Ding! Wirklich faszinierend . . .

Allerdings: Ich habe mich nun schon so an meine
raumgreifende Zahnlosigkeit gewöhnt, dass ich neue
Beißerchen wohl direkt als störende Fremdkörper empfände.






LGB :)))
 
Hallo Bodo,

ich kann mir aber vorstellen, dass bis dahin noch lange Zeit vergehen wird und ob die Forschung vorangetrieben wird bezweifle ich.

Da steht wohl auch eine große Lobby dahinter, die an so was gar kein Interesse hat.

Wie allerdings in einem geschädigten Kieferknochen Zähne wachsen soll, ist wieder die andere Frage.

Liebe Grüße
Anne S.
 
hallo,

also ich verstehe mit dem aller, aller besten willen einfach nicht, warum diese leute mäuse für ihre forschung nehmen.

also es ist eben so:

ich hatte auch mal mäuse.

und da ist dann mal eine den balkon vom ersten stock (wir haben hohe zimmer) runtergefallen.

wir haben die maus zum glück gefunden und sie lebte noch.
doch ihr sind die zähne rausgefallen.

ja und da habe ich die maus jeden tag mit der spritze gefüttert.

ich habe ihr keine zahnkeime eingesetzt!
ich habe auch keine zahnkeime gezüchtet!
und ich habe meiner lieben kleinen maus auch keine zahnkeime ins futter gegeben!

und wisst ihr was?

meiner maus sind die zähne trotzdem nachgewachsen.

also ich verstehe wirklich, wirklich nicht, warum diese forscher mäuse für ihre zahnnachwachsversuche nehmen, da den mäusen die zähne ja eh immer nachwachsen.

:eek:

wenn ich forscherin wäre, hätte ich eher versucht, meinen schnecken zähne wachsen zu lassen.
oder so...

viele baffe grüsse von shelley :eek:
 
Hallo Shelley,

vielleicht hatte deine Maus ja ein paar Haifischgene! :)

Liebe Grüße
Anne S.
 
10 Jahre später gab es diese Meldung (2019, hier Japan). Von beidem hat man natürlich nie wieder was gehört... wo kämen wir da auch hin..

 
Oben