Starke Schmerzen nach Wurzelbehandlung

starke Schmerzen nach Wurzelbehandlung

@ zorro

Hallo Zorro!

Kennst Du Menschen, die eine solche Behandlung gut und lange vertragen haben?
Wie lang? Wie viele?
Gibt es hier im Forum welche, die darüber berichten können?

Ich habe die Depot-Phorese an einem Zahn machen lassen - allerdings kann ich in diesem Fall nichts über den Erfolg berichten, weil ich die empfohlene Behandlungsanzahl (3-5 x) nicht eingehalten habe. Hatte vorher die Nase wegen schon so langer bestehender Schmerzen an diesem Zahn voll und habe abgebrochen. Die Behandlung selbst fühlt sich jedenfalls so an, als würde der Zahn "durchgekocht".

Grundsätzlich denke ich aber, wenn schon WKB, dann noch am ehesten mit der Depot-Phorese, weil hier angeblich ALLES (?) keimfrei gemacht wird. Manche ZA-Praxen sprechen bei der Depot-Phorese auch von BIO-WKB, was natürlich absoluter Quatsch, wenn nicht schon Betrug ist.

Zur Kupferproblematik kann ich wenig schreiben. Mir wurde versichert, dass die Kupfermenge im Zahn/Knochen so minimal ist, dass sie das Kupfer, was wir sowieso im Körper haben, nicht übersteige. Aber letztendlich weiß ich es nicht......

Aber ganz klar, ein WKB-Zahn ist immer schlechter als kein WKB-Zahn.

LG hanah
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben