Erfahrung mit Wurzelbehandlung?

Hallo Angela, ja, da müssten wir mal miteinander plaudern! Wetten, dass du mich nicht verstehst? Es ist interessant- wenn uns, in den Ferien, Deutsche ansprechen, sagen diese immer, wir müssten Schriftdeutsch sprechen, sie verständen uns nicht! Komischerweise sprechen aber die Deutschen IMMER in ihren Dialekten!!! Und wir VERSTEHEN das!!!! Sind wir Schweizer sprachbegabter???????
Die Rath-Vitamine habe ich auch schon genommen- sicher gut! er kam einfach in die Schlagzeilen, weil er behauptet hat, seine Vitamine heilen Krebskranke! Und scheinbar Eltern von einem krebskranken Kind abgehalten hat, dieses ins Spital zu bringen! Das darf man natürlich nicht! Man kann aber ganz sicher mit Vitaminen, Mineralien und Spurenelenmenten viel bewirken. Bestimmt sind auch Kräuter gesund für uns! Ich hatte plötzlich ein riesiges Bedürfnis nach Rosmarin- im Kräuterbuch nachgeschaut- Rosmarin sei gut für den Kreislauf- stand da! Bei dieser momentan Hitze habe ich grosse Kreislaufprobleme- also sagte mir mein Körper- nimm Rosmarin! Ich denke generell- sollte es ein Bestreben sein, mehr auf den Körper zu hören! Ich habe das während meiner langen Leidenszeit gelernt! Widerstrebt mir ein verordnetes Medikament- nehme ich es nicht!!!! Diar a schöns Wuchaänd und Grüassli Susy
 
hallo susy,
hatte viel um die ohren. schreibe erst jetzt zurück.
von der referentin , frau dr.blaurock-busch , wäre zu erzählen: sie hat jetzt hier in deutschland ein eigenes labor. haaranalysen kosten schon , um die hundert euro.
eine heilpraktikerin war beim vortrag dabei. ausleitungen machen sie mit , dmsa , und dmps. ansonsten mit orthomulekulare medizin. es war alles recht interessant . nur wenn es geht , will ich gerne auf algen , und auf , dm-zeug , verzichten. die haaranalyse lasse ich vielleicht schon machen. da sieht man dann was los ist. übrigens kenne ich die mutter , des kleinen jungen. der junge war schon geheilt , die ärzte , haben den jungen , auf dem gewissen. ansonsten wünsch ich dir ein schönes wochenende in der schweiz.
grüße aus bayern von angela
 
Nur so nebenbei: es stimmt einfach nicht, daß der Dominik geheilt war. Er war viel zu krank um nur durch Vitamine von Dr. Rath gesund zu werden. Ob er schulmedizinisch noch gesund geworden wäre, steht auf einem anderen Blatt. Aber es ist eindeutig nicht wahr, daß er gesund war und durch die Schulmedizin wieder krank geworden ist.
Uta
 
hallo uta,
nach angaben der eltern von dominik , gibt es einen befund der eindeutig beweist , das er wieder gesund war. durch einen unfall beim fußballspielen , mußte er wieder ins kh. dort bestrahlte man ihn , und gab ihm das übliche zeug . den eltern hat man dann , das sorgerecht weggenommen , so daß sie keine handhabe mehr hatten , all die ärztlichen eingriffe zu verhindern. die beweise , wurden nachträglich entfernt . und die presse gab
falsche berichterstattung.so war das meines wissens
tschau
 
Hallo angela,
das ist die Version, die von Seiten von Dr. Rath auf seine übliche und sehr weitreichende Art verbreitet.
Ich kenne eine andere Version und bleibe bei ihr.

Aber es hat keinen Sinn, nun jeweils zu sagen, daß der eine oder andere es besser weiß. Laß uns deshalb diese sinnlose Rederei beenden.

Gruss,
Uta
 
hallo uta,
das gleiche wollte ich dir auch vorschlagen.
wir sind ja hier um weiter zu kommen , mit unserer gesundheit.

ich suche gerade einen zahni , in der nähe von ost bayern , oberpfalz , oder nürnberger raum.
er sollte auch etwas von ausfräsen , verstehen , und von zahnherden.
also , das ist ja fast unmöglich , hier einen zu finden.

hast du einen guten zahni?
wo bist du her ? wie geht es dir so momentan gesundheitlich?
freue mich auf deine antwort
grüße von angela
 
Hallo angela,
da es sowieso wenige Zahnärzte gibt, die nach Daunderer arbeiten (die meisten lehnen seine Art der Befundung ziemlich ab), gibt es eben auch wenige. Das "Ausfräsen" ist weiter ziemlich umstritten, auch wenn es von einigen Leuten vehement verfochten wird.

Ich habe inzwischen keine Zähne mehr und bin trotzdem soweit ganz zufrieden. Die gesundheitlichenProbleme, die ich jetzt habe, hängen eher mit einer nicht gut sitzenden Prothese zusammen und mit Knie-Problemen, die ich mir letztlich durch einen Skiunfall geholt habe (ist aber schon länger her).

Von Daunderer empfohlen wird weiter der Dr. Kreger in Germering bei München, aber auch der ist durchaus umstritten.

Ich persönlich würde lieber zu einem wirklich guten Zahnarzt gehen, der Erfahrung und ein gutes Händchen hat und der natürlich Erfahrung mit Amalgam und Metallen im Mund hat. Wie sieht es denn mit den ganzheitlich arbeitenden in Deiner Nähe aus?

Gruss,
Uta :)
 
hallo uta,
der meinung war ich auch , als für mich fest stand , ich gehe zu einem guten , gangheitlich ,arbeitenden ZA.
aber , da bin ich schön reingesaust , man hatte mir das zahnloch zugenäht.
wie das, danach , weh tat , brauch ich ja nicht schreiben , oder?
bei den anderen zähnen, ging ich zu normalen ärtzten , die haben wenigstens danach einen streifen rein , ich fühlte mich damit schon wohler. obwohl , ich selbst kein fan von antibiotika bin.
deshalb , bin ich , immer noch , auf der suche nach einem guten ersatzstoff.
gruß angela
 
mh Angela,
meine Zähne hat ein Kieferchirurg gezogen,und er hat nie etwas in das Zahnloch reingetan. Trotzdem sind die Wunden gut geheilt,und ich bin meine jahrelangen Schmerzen in den Zähnen bzw. im Kiefer losgeworden.
Wenn Du es genau nach Daunderer machen willst, wird Dir nichts anderes übrigbleiben als entweder zu dr. Kreger zu gehen oder selbst den Antibiotikastreifen einzulegen und jeweils zu erneuern.
Mein Kieferchirurg meinte übrigens, daß es total blödsinnig wäre, die Wunde so lange offenzuhalten. -
So hat jeder seine Meinung... Schade, daß man nie so richtig weiß, welche nun wirklich richtig ist.

Gruss,
Uta
 
Oben