Dioden gegen Zahnherde

Themenstarter
Beitritt
26.06.09
Beiträge
21
Eine Diode ist ein elektrisches Bauelement, das Strom nur in einer Richtung passieren lässt und in der anderen Richtung wie ein Isolator wirkt.

Ich habe in letzter Zeit schwere probleme mit den Zähnen die anscheinend sich auch auf das herz usw. ziehen.....

Ich habe bei einer art Therapie.von einer Frau eine Diode an mein unterkiefer, an der stelle wo meine enzündung ist, geklebt bekommen. interessant ist, dass ich genau spüre wie es nach unten zieht, es soll bewirken das der Eiter etc, was auch immer, abfliesst. Angeblich soll das schon bei anderen Menschen einige Zähne gerettet haben. funktionieren soll das durch vibrationen und der eigentlichen funktion einer diode.

wollte nur mal wissen was andere menschen davon halten
 
man sollte (z.b.) während die diode am kiefer pickt nicht am ohr telefonieren da es die vibrationen der diode stört ( nur mit lautsprecher telefonieren)
 
Meinst Du die Depot-Phorese, ein Alternativ-Verfahren zur Wurzelkanalbehandlung?

LG hanah
 
Hallo liebe Aua!

Was ich davon halte? Gar nichts wäre etwas zuviel.
Eine Diode ist ein trivialer Halbleiter, der ab einer
angelegten Spannung von etwa 0,7V in Durchlass-
richtung leitend wird, in Sperrichtung jedoch stets
einen hohen Widerstand aufweist.

Eine solche Diode schwingt nicht, vibriert nicht und
hat auch sonst an deinem Kiefer nicht die geringste
Funktion, denn dort gibt es nirgends ein Spannungs-
gefälle von 0,7V ganz abgesehen davon, dass es
auch nirgends ein Potential gibt, auf das diese Spannung
abgeleitet werden könnte.

Dioden sind aber keine Lebensmittel oder ähnliches. Sie
enthalten Metalle, Kunststoffe und weitere durchaus giftige
Bestandteile, die sicher nicht in den Mund gehören. Die
jeweiligen Hersteller sehen die Anwendung nämlich in
der Elektronik und auf Leiterplatten und nicht eingeklebt
auf dem Zahnfleisch.

Was ich dir für dein Problem sehr empfehlen kann, ist eine
Menge von mindestens 3g Vitamin C, schön verteilt über den
Tag eingenommen.

Viele Grüße

Heinz
 
es klebt auch incht dirket auf der haut, es gibt keinen hautkontakt mit diesem ding zu gefährlich, weiters habe ich eine auf meinen linken unterarm geklebt bekommen, weil dort noch eine art verstopfung sein soll
 
Oben