4 Zähne überkronen und Polyneuropathie

Hallo,

endlich ein Leidensgenosse. Ich habe auch eine Polyneuropathie. Ich fürchte mich vor jeder Zahnbehandlung. Ich habe, egal was gemacht wird, sicher eine Woche starke Schmerzen.
Meine Polyneuropathie habe ich eigentlich in den Händen, aber anscheinend auch im Kiefer.

Glaubt mir zwar kein Zahnarzt, aber es ist so. Mir fällt auch ein Zahn nach dem anderen aus, habe schlimmen Zahnhalkaries. Trotz Zähneputzen.
Ich lasse mir jetzt meine restlichen Zähne in Vollnarkose reissen und dann eine Vollprothese einsetzten.

LG Berni

[email protected]
 
Hallo cupido,

ich würde dir empfehlen ein OPT, dh eine komplette Röntgenaufnahme deines Kiefers machen zulassen und dies toxikologisch begutachten zu lassen. Ich kann dir gerne Adressen hierzu per PN geben.
Tippe, Du hattest, bzw hast Amalgamplomben?
 
Oben