Extreme Dauerschmerzen Zahnberreich nach Amalgam Vergiftung Dauerpanik/Angst

Themenstarter
Beitritt
23.06.09
Beiträge
2
Extreme Dauerschmerzen Zahnberreich nach Amalgam Vergiftung Dauerpanik/Angst

Ich habe so viele Probleme das ein Suicid dafür nicht ausreicht,
d.h. ich will leben, und versuche alles mit Humor zu nehmen.
Bitte um mithilfe.Wohne in münchen,und bin wegen Ängsten in
Behandlung. Jedoch scheinen viele Probleme eine echte Reale ursache zu haben.Bitte helft mir welcher Zahnarzt einen hypokratischen Eid geleistet hat und wirklich helfen will.Ich weis das alle toten Zähne gezogen werden müssen,da sonst der Körper vergiftet werden kann.Ich weis viel,habe aber noch keinen Artzt gefunden der meinen Wunsch nachkommt mich als Kassenpatient so zu versorgen,das wirklich alles gut ist.Bin optisch gut versorgt,jedoch sind die Kronen über 20 Jahre alt,und dies sollte alles saniert werden,ist jedoch sehr kostenintensiv.Wer kann helfen?
Bitte seit nett zu mir,ich bin auch psychisch krank,habe Panikattacken und eine Angstsymptomatik,ansonsten laut Test eher hohen IQ.Doch was bringt das wenn ich so leide.Schmertzfrei sollte normal sein. Bin pin123.Neu und leider nicht so komunikativ wie früher.Vielleicht könnt ihr mir mut machen unjd mir wieder zum lachen verhelfen.Danke.
 
Willkommen!

Hallo Ping123,

willkommen im Forum.

Ich bin mir sicher, dass Du "hier" nicht nur viele Informationen finden wirst, um Deine Lage von verschiedenen Seiten betrachten zu können sondern auch mit Respekt und Achtung behandelt wirst.

Um jedoch Antworten auf Deine Fragen zu erhalten, wäre es sicher wichtig, ein wenig mehr über Deine gesundheitlichen Probleme zu erfahren und auch näher auf deine Beitragsüberschrift einzugehen. Die Bereiche Schmerz, Amalgam - Vergiftung und Zähne mögen evtl. zusammen hängen, sind jedoch ziemlich breit gefächert.

Vielleicht magst Du ja eingehender in den entsprechenden Bereichten schreiben worum es Dir genau geht? Dann können all jene, die mit diesen Bereichen vertraut sind sicherlich schneller eigene Erfahrungen und Wissen abgleichen und mit Dir teilen.

Mit vielen Grüssen
:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Extreme Dauerschmerzen Zahnberreich nach Amalgam Vergiftung Dauerpanik/Angst

Hallo ping,

willkommen im Forum! In Deinem Beitrag wird deutlich, wie belastet Du durch die unterschiedlichsten Ereignisse/Probleme bist - deshalb freue ich mich für Dich, dass Du Dir Hilfe holen möchtest.

Ich denke, so wie Lars, dass es sicherlich gut wäre, Du beschreibst ein wenig genauer, um was es Dir geht.

Hier im Zahnforum sind z.B. folgende Dinge von Bedeutung: Wie viele tote Zähne Du im Mund hast, aus welchen Materialien Deine Füllungen/Kronen bestehen, ob Du jetzt noch Amalgam in den Zähnen hast, was für Beschwerden/Schmerzen Du genau hast (im Zahnbereich UND gesamtkörperlich gesehen), wo Du Zusammenhänge vermutest, welche Art der Unterstützung Du Dir wünschst usw.usw.usw..

Alles Gute und viel Kraft für Dich wünscht Dir hanah
 
Zuletzt bearbeitet:
Extreme Dauerschmerzen Zahnberreich nach Amalgam Vergiftung Dauerpanik/Angst

Hallo Ihr lieben,
ich bitte Euch ganz lieb darum, Euch einmal Ping123 recht herzlich anzunehmen zu können unserem neuem Mitglied.

Bitte helft ihm mit Eurem Wissen.

Dafür bin ich Euch dann im Dank dafür verbunden.

Ganz herzliche Grüße Sternenstaub
 
Extreme Dauerschmerzen Zahnberreich nach Amalgam Vergiftung Dauerpanik/Angst

Hallo Ping,

herzlich Willkommen hier im Forum. Schön dass du zu uns gefunden hast.
:)

Du hast ja in einem anderen Thread schon ein wenig über dich geschrieben. Hier: https://www.symptome.ch/vbboard/zah...emein/52169-schmerzen-zaehnen.html#post315490

Trotzdem wäre es toll, könntest du noch ein paar weitere Hinweise geben.
Was genau hast du für Schmerzen?
Was wurde bei dir schon untersucht, und welche Diagnosen wurden gestellt?

Kannst du mal alle deine Probleme ein wenig auflisten?
So wäre es leichter für uns, Zusammenhänge zu erkennen und dir eventuell weiterzuhelfen.

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Oben