weißer Strich über totem Zahn

Themenstarter
Beitritt
22.06.09
Beiträge
5
Hallo,

hab mal ne allg. Frage man liest ja viel über tote Zähne und so, also mir gehts zur Zeit nicht so gut ab und zu Gelenkschmerzen und zu hohen Harnsäurwert im Blut und immer Schwindel.

Und konnte keine Ursache gefunden werden, mir ist aufgefallen das ich einen weißen Strich über einem toten Zahn im Zahnfleisch (beginn am Zahn bis hoch zum also da wo das Zahnfleisch aufhört) habe, habe ich im Spiegel entdeckt. Keine Ahnung was das ist, ein Zeichen vom Körper das da wa nicht stimmt (Vergiftung oder so) villeicht? hat da jemand Erfahrung bzw habt ihr auch sonen Striche(e) (Zahn 14) weiß jemand was das ist?
 
Hast Du diesen Strich denn schon einem Zahnarzt gezeigt? Verändert er sich, wenn Du die Zähne putzt oder wenn Du darüber streichst?

Gruss,
Uta
 
gesehen hat er das bestimmt schon bloß nix dazu gesagt. Aber sehr viele Zahnärzte haben eh keine Ahnung wenn es um sowas geht

nochmal zu dem Strich es ist eine kleine erhebung aus dem Zahnfleich halt in Strichform
 
Könntest Du ein Foto machen und das hierher stellen?
Den Zahnarzt oder einen anderen würde ich ganz gezielt fragen, wie er diesen "Strich" erklärt und was er bedeutet.

Gruss,
Uta
 
Oben