Zahnherde aufspüren durch Ohrakupunktur

Themenstarter
Beitritt
04.10.07
Beiträge
302
Hallo Leute,

ich war letzte Woche bei einer ganzheitlichen Zahnärztin und sie rät mir nun aufgrund meines CFS nach Zahnherden zu schauen, und zwar mit Ohrakupunktur.
Dabei kann der Hautwiderstand beim Piecken Aufschluss darüber geben, ob an den jeweiligen Zähnen Herde vorliegen.
Kennt jemand dieses Verfahren??
Ist das seriös und sicher??
Es würde mich 52 Euro kosten, würde also noch halbwegs gehen, was die Kosten angeht und hört sich auch einfach an,...wäre schön, wenn das funktionieren würde.
Was meint ihr?
lg, Micky:wave:
 
Hallo Micky
der ganze Körper ist im Ohr abgebildet auch die einzelnen Zähne, ja,es ist möglich durch den Hautwiederstand die zahnherde zu ertasten und zu bestimmen. Was die Kosten anbelangt liegt es im Sinne des Terapeuten
LG Norbert
 
Hey Norbert,

aha, danke für deine Antwort.
Hast du denn schonmal Ohrakupunktur bekommen?
Gibt es hier sonst jemanden, der damit Erfahrungen hat und vielleicht sogar speziell zur Zahnherdbestimmung?
lg, Micky
 
Hallo Micky
Ich praktiziere selbst Ohrakupunktur.
ob es jemand speziell für Zahnbestimmungen gibt weiß ich nicht.
aber in einem guten Ohrakupunktur buch sehen die Punkte beschrieben auch wie Du oder der Therapeut Sie findet.
LG Norbert
 
Oben