kurze Frage zum Toxcenter

Themenstarter
Beitritt
15.11.05
Beiträge
228
ich habe zwei cd s mit aufnahmen von meine zähnen...wie läuft das ab wenn ich die ans toxcenter schicke???mit bezahlung und so???
danke alex
 
Geld (50€) legst du mit in den Umschlag. Du musst das Bild / die Bilder auch noch ausdrucken, damit D. drauf rumkritzeln kann. Allerdings solltest du vielleicht nochmal überdenken das da hinzuschicken. Soweit ich weiß, bist du ja auch bei HP. D. in Behandlung und noch mehr Meinungen verwirren dich nur noch weiter. Die werden zu ganz unterschiedlichen Ergebnissen kommen. Und soweit ich weiß, wurden dir ja schon Zähne gezogen, ohne dass eine Besserung eintrat?
 
Hallo Sander.

Bezüglich Deiner Fragen hier eine Mitteilung aus der Erstinformation - URL beachten:


qkixss6a.jpg




HGB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo, danke für eure antworten!!!tobi ich weiß das mir zähne gezogen wurden, aber ich merke das was net stimmt mit mir!!!ich werde immer kränker und zwar linke körperhälfte!!!habe alles hinter mir von atlasprofilax bis mrt hws, kopf usw!!!kann kaum mehr den kiefer öffnen...nur noch augenflimmern, gesicht kribbeln, linke schulter schmerzt!!!ich fühl mich schon bald wie achtzig und schizo....liquoruntersuchung auch gemacht...alle tests auf borre waren negativ, aber auch alle 15!!!!!mein ganzes linkes gesicht hängt runter, die ganzen knochen samt gelenk links(nur links) alles druckempfindlich und wie entzündet!!!!schiene hab ich schon lange...ich weiß kein anderen weg mehr...
lg alex
 
Ist HP D. denn der Meinung, dass keine weiteren Zähne mehr gezogen werden sollten oder warum möchtest Du eine Befundung von Hr. Daunderer?

LG hanah
 
hallo, also ich weiß net ob ich das habe...ich weiß nur das ich rechts schon schlechter höre und alles wie zu ist...ich schwitze viel und mein linker nacken schmerzt, augenflimmern ständig, nacken knackt links, und halt eben ist der ulnaris nerv taub(so wie netzündet)...kopfschmerzen auch nur links(eher schädel und gesichtsknochen)...bekomme noch mrt kiefergelenk gemacht!!!
ich weiß echt bald net mehr weiter!!!
alex
 
Hi Sander,

vielleicht hast du ja Borreliose. Das kann evtl. auch solche Symptome machen.

LG

Angie

P.S. Das Zähneziehen würde ich als letzt Option betrachen, außer du hast akute Entzündungen.Wie gesagt, würde ich
 
hallo, also ich weiß net ob ich das habe...ich weiß nur das ich rechts schon schlechter höre und alles wie zu ist...ich schwitze viel und mein linker nacken schmerzt, augenflimmern ständig, nacken knackt links, und halt eben ist der ulnaris nerv taub(so wie netzündet)...kopfschmerzen auch nur links(eher schädel und gesichtsknochen)...bekomme noch mrt kiefergelenk gemacht!!!
ich weiß echt bald net mehr weiter!!!
alex


hallo alex,

die symptome kommen mir bekannt vor !

wie ist denn Dein aktueller zahnstand !?
sind die zahnfächer der gezogenen zähne ausgefräst worden !?
hast Du noch wurzelbehandelte, überkronte zähne oder gar implantate im mund !?

nimmst Du Deine beschwerden/schmerzen an den zähnen/im kiefer wahr !?
kribbeln im kiefer, bis runter in den hals - zumeist morgens !?
waren zuerst die probleme im zahn/kiefer-bereich da und danach erst die körperlichen symptome !?

wenn Du bei HP D. warst, ist Deine zahnärztin frau doktor O. !?

hast Du die möglichkeit, ein aktuelles opg von Dir hier einzustellen !?

ne menge fragen, ich weiß ;)

liebe grüße
andreas
 
meine "schmerzen" sind nur links...kiefer schmerzt, knackt...zwei finger taub linke hand, augenflimmern, depressiv mittlerweile, gesichtshaut!!!kribbeln, wenn ich mein gesicht berühre kribbelt es mehr und das flimmern wird stärker, linke nacken muskulatur schmerzt und ist morgen immer steif und komischer schmerz drin, knackt auch immer, oft fauler geschmack links, linke schulter knackt und tut komisch weh, linke schädel gesichtsknochen tut auch weh(komisch)gesichtbrennen, morgens zieht mieine linke gesichtshälfte nach unten...bei kopfbewegung wird alles schlimmer, schwer zu beschreiben...linker kiefer knackt und verhärtet!!symptome wurden immer schlimmer mit den letzten fünf jahren....habe 6 tests auf borreliose machen lassen negativ, borreliose ltt test auch negativ, liquor am dienstag auch gemacht(schlimm und keinem zu empfehlen...symptomverschlimmerung...kopfschmerzen...nie wieder)
alle symptome passen eigentlich zu borreliose...aber bei sovielen test und alle negativ und diversen selbstversuchen mit ab kommen mir meine zweifel!!!die psyche tut ihr übriges dabei mittlerweile...man steht morgens auf und könnte schon kotzen!!ich habe ziehen lassen 36 mit fräsen(nichts gebracht)38 im kiefer wurde auch raus operiert und bei 25 ein milchzahn...
ein heilpraktiker hat jetzt mit eav gemeesen das 27 und 37 beherdet sind!!!
da ich noch bisschen geld habe lasse ich noch 26 27 37 ziehen da sie eh total tiefe füllungen(vielleicht auch schon tot) haben seid dem ich 15(!)bin und eh scheiße aussieht...will mir da sowieso nach na zeit was ordentliches aucu zum aussehn machen...was ist schon geld gegen gesundheit!!!schaden tut die bestimmt nicht..es wird mich eher nach vorne bringen!!!probleme werden sie eh irgendwann machen und auch krank...ich bin 34 und hab so ziemlich alles verloren durch den scheiß was mir wichtig war!!und wer die rettungsinsel gelesen hat, weiß worauf es im leben ankommt!!nicht auf autos, viel geld oder haus, sondern gesundheit...ich werde halt immer kränker und keine sau weiß warum...werde von arzt zu arzt geschickt und für schizoph gehalten...was ich vielleicht auch schon bin, aber ich habe mich jetzt auch in therapeutische behandlung gegeben was ich als unterstützung unheimlich wichtig finde...kann halt net aufgeben denn ich hab ne süße kleine tochter die mich braucht und nicht krank sondern gesund...zur zeit nehme ich ne geringe dosis antidepressiva die mir bisschen die angst holt und mich auch bisschen ruhiger macht...ich hoffe ihr könnt euch jetzt bisschen vorstellen wie es mir geht
alex
 
Oben