Offene Kieferhöhle

Themenstarter
Beitritt
11.05.09
Beiträge
1
Hallo,
ich habe mal eine frage in namen meiner Mutter:
also sie hatte als erstes 2 Wurzelspitzenrespektionen. erfolglos und dann eine chirugische Abdeckung ebenfalls erfolglos :mad:
Nun ist die Kiferhöhle offen und heute habend blutet die Nase auch schon eine weile. Was kann man dagegen tun. :confused:
Ich hoffe um schnelle und gute antworten.
Mfg
André
 
Hallo Xaros,

die Kieferhöhle sollte unbedingt geschlossen werden.
Also spätestens morgen zu einem Kieferchirurgen oder in eine Zahnklinik gehen.

Ich selbst würde eine Hautlappenplastik dem Fremdmaterial vorziehen.

Kieferhöhle offen

Liebe Grüße
Anne S.
 
hallo,
ich habe mal eine frage in namen meiner mutter:
Also sie hatte als erstes 2 wurzelspitzenrespektionen. Erfolglos und dann eine chirugische abdeckung ebenfalls erfolglos :mad:
Nun ist die kiferhöhle offen und heute habend blutet die nase auch schon eine weile. Was kann man dagegen tun. :confused:
Ich hoffe um schnelle und gute antworten.
Mfg
andré

woher weißt du denn, daß die kieferhöhle offen ist !?
Das nach solch einem eingriff noch eine zeit lang blut aus der nase kommt, kann passieren !
Aber das sollte nicht laufen... Und eigentlich nach 1, 2 tagen vorüber sein !
Nicht schnäuzen !!!
Vor allem keinen druck beim naseputzen aufbauen !!!

Und dann schnell zur kontrolle zum doc !!! ;)

liebe grüße
andreas
 
Oben