Zahnherderkrankung

Themenstarter
Beitritt
06.05.09
Beiträge
2
Bin 66 und zur Zeit dabei die Zähne zu sanieren. Bei der Röntgenuntersuchung hat der Zahnarzt im Bereich der Zähne 4/5/6 einen Schatten festgestellt.
Er hat mich zur Abklärung zum Kieferorthopäden geschickt. Der will nun Zahnproben entnehmen und ins Labor schicken. Ergebnis dauert 6 Wochen.
Schmerzen habe ich keine
 
Hallo fregger,

was ist genau gemeint, mit "Zahnproben" entnehmen.

Wenn eine Panoramaröntgenaufnahme gemacht wurde, könntest du diese Aufnahme vielleicht hier ins Forum stellen.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Er hat mich zur Abklärung zum Kieferorthopäden geschickt

Meinst Du wirklich einen Kieferorthopäden oder einen Kieferchirurgen?
Ansonsten habe ich die gleiche Frage wie AnneS: wenn man von einem Zahn eine Zahnprobe entnimmt , dann macht man den Zahn doch kaputt :confused:
Gruss,
Uta
 
Oben