Kieferprobleme

Themenstarter
Beitritt
24.04.09
Beiträge
14
ahm dann erzähl ich evtl mal mein Problem. Also es ist so dass ich "weiß" dass wenn ich in meinen Körper reinhöre, dass mein Unterkiefer vor und der Oberkiefer hinter gehört. Ich war auch schon bei einigen KC und jedesmal das gleiche. " Ja. Sehen sie auch so muss wirklich was gemacht werden, die Zunge ist zu groß das verstehen sie. ich hab auch alle Symptome die so eine OP bejahen. ständig kopfweh nackenverspannungen müdigkeit aber dann sehen die lieben Doktoren meinen "leidergottes" perfekt verzahnten Biss und jeder überlegt sich das dann anders.

Ich mein ich weis dasss mir aufgrund dessen so schlecht geht. Mir gehts ja auch schon um 40% besser wenn ich meinen unterkiefer an den Zähnen mit den Händen nach vorne zieh.

ich hasse es so. Ich bin der Willkür der Ärzte ausgesetzt und kann allein nix tun. Was "soll ich denn tun? mir einen KO suchen dewr die Zähne unabhängig eines Chirurgen so vorbereitet dass genug Platz geschaffen werden kann um diese elende OP doch noch zu kriegen. Das ganze zieht sich bei mir jetzt schon so lang. Allein kann ich mich schlecht aufschneiden. es macht mich halb wahnsinnig dass mir so einfach geholfen werden könnte und es keiner tut.


was soll ich jetzt blos noch tun?
 
Hallo Sprosse,

welche Probleme bereitet Dir denn Deiner Meinung nach Dein Kiefer?

Gruss,
Uta
 
naja. ich bin ständig müde obwohl ich eigentlich sehr viel schlafe dann hab ich nackenschmerzen und kopfweh ohrensausen und ich krieg schlechter Luft so mit der _Zeit.
Wie gesagt alle können das immer sofort nachvollziehen, doch dann sehen sie meine drecks verzahnung und jeder meint das qwär dooooch nicht nötig.
ich hab jetzt noch nen Termin am mo aber der wird mir das gleiche vermutlich erzählen.
ich mein ich *weis* es einfach dass es mir sofort gut gehn würde, wennn ich endlich platz häte im Mund aber was nützt mir das. ich kann mich ja schlecht selber operieren.


was.... würdest du nun tun.
ich kenn noch wen der mir meinen scheis biss so perfekt gemacht hat mit 10 jahren so ca. Soll ich zu dem vielleicht und ihm?
alle Ärzte sind so ... merkwürdig. Heute grün morgen blau. Man weis nie woran man ist.
 
Mist, da wollte ich nur einen Fehler ausbessern, und der ganze Text ist weg.

Also nochmal in Kurzform:

Deine Symptome können von allen möglichen Ursachen ausgelöst sein - vom Virusinfekt über Borreliose, Amalgam, Gifte bis zum Unfall.

Ich würde erst alles andere abklären lassen, bevor ich mich zu einer solchen Operation entschließen würde. Dann eine Garantie, dass sie erfolgreich ist, kann Dir niemand geben.

Je mehr Ärzte man fragt, desto mehr Antworten bekommt man...

Grüsse,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe.... nicht. ich würd glaub ich platzen wenn das alles an einer einzigen almagamfüllung liegen sollte. Aber ich hab mich hier gestern so eingelesen und die Symphtome wie Hitze und Herzklopfen passen da tatsächlich drauf.

aber ehrlich gesagt ich glaub ich würd mich grün färben wenn das alles daher kommt. im Gegenteil alle ham gemeint dass eine einzige Füllung viel zu gering ist.



... o man jedenfalls Grüße an dich:)
 
Hallo liebe Sprosse klingt alles relativ bekannt ....

Bei mir wurde jetzt festgestellt da sich ne stark ausgeprägte Progenie habe und ich habe mich imm er gewundert warum ich Probleme habe...

Der Unterkiefer will vor weils genetisch eben so angelegt ist, wäre ja kein Problem wenn ich nicht pressen würde noch dazu

Aber seit ich beim Osteopathen bin, bin ich wenigstens meine Nackenschmerzen los und auch die anderen Auswirkungen sind fast weg .

Ja die Zunge ist nicht zu lang nur der Oberkiefer zu kurz und ich habe gedacht ich hab was an der Waffel weil mich an den Schneidezähnen oben ständig was stört, dabei kommen andere gar nicht soweit vor mit der Zunge.

Alles Gute, ich verstehe Dich
 
aah das tut doch guut. wenn nicht alle gleich die Augenbrauen hochziehen :)

nja ich seh jetzt erst mal zu dass ich meine Füllung vor so einem DMP Test oder was auch immer herauskommt.
Danach muss ich ausleiten. und evtl vor alledem ein Buch lesen um zu wissen was die Ärzte machen sollen seufz


danach hab ich vielleicht diese ... Unruhe weg und ich kann mit einem bisschen klareren Kopf an mein Kieferproblem drangehen.

also ich hoffe schon erst mal das meine Füllung gut 50 % beteiligt ist an allen ekligen Problemen. Und wenn das so ist.... der arme Zahnarzt!:mad:
 
gut.... hat denn wer jetzt ein paar super ideen wassich denn tun könnte

seufz
 
Hallo, Sprosse, für den Fall, dass Sie weiter mit Ihrem Leiden behaftet sind, haben Sie in Ihrer Nähe einen Heilpraktiker, der nach EAV testen kann? Den sollten Sie aufsuchen. Er kann Ihnen genau sagen, woher die Beschwerden kommen und was dagegen getan werden kann. Gute Besserung!
eismama
 
Oben