Suche Zahnarzt in Berlin

Themenstarter
Beitritt
06.01.09
Beiträge
20
Hallo,
kann jemand von euch mir einen Zahnarzt/kieferspezialisten in Berlin empfehlen der sich mit Zahnherden und Kieferositis auskannt ?

Liebe Grüße aus Berlin
Roberto
 
Hallo Roberto,

auch ich bin auf der Suche nach solch einem Zahnarzt/Herdspezialist und leider noch nicht fündig geworden.

Liebe Grüße, Katrin
 
Hallo Roberto,

schau doch mal unter bucurescu.de. Das ist eine Praxis für biologische und ganzheitliche Zahnheilkunde in Berlin. Unter Leistungen werden u. a. auch Herdforschung und chirurgische Herdsanierung angegeben.

Eigene Erfahrungen habe ich mit dieser Praxis jedoch nicht.

Viele Grüße
 
Hallo KatrinB,

Es scheint, dass ist nicht einfach ist , so einen Zahnarzt zu finden, obwohl man viel im Internet darüber liest. Ich höffe, wir wirden einen finden, der sich richtig gut auskennt.

Hallo tajati

Vielen Dank für deine Antwort und die Adresse.

Liebe Grüße
Roberto
 
Hey Roberto,

wenn Du einen guten Arzt in Erfahrung bringen kannst, würde ich mich über eine Info freuen! Danke!


@ tajati - danke für die Adresse.
 
Hey Roberto,

wenn Du einen guten Arzt in Erfahrung bringen kannst, würde ich mich über eine Info freuen! Danke!QUOTE]

Hallo Katrin,
ich war bei einem Zahnarzt und habe ein Digitalpanoramröntegenbild gemacht und es war nichts zu sehen, aber die Schmerzen sind immer da im operkiefer und ziehen bis zum Ohr, zur stirn und bis zum oberkopf .
Ich bin selber ein kraütermännschen und habe mir eine mischung zusammengestellt (als eine Art Mundwasser) aus Kräutern , die bei mir geholfen hat die schmerzen zu lendern. Wenn ich das nehme, sind die schmerzen nach eine ca. halben Stunde weg !!
Falls Du Interesse hast das zu probieren (natürlich kostenlos), melde Dich bei mir.Vielleich hilft es bei dir, wenigstens, die schmerzen zu lendern.

Liebe Grüße
Roberto
 
Hallo Roberto,

dass manche Zahnärzte auf dem Panoramabild nichts sehen, ist nichts ungewöhnliches bzw. muss nicht heißen, dass auch wirklich nichts ist.

Vielen Dank für Dein Angebot. Aber ich versuche zurzeit, alle Sachen drumherum zu vermeiden ... und nichts außergewöhnliches einzunehmen. Eventuell komm ich drauf zurück.

Liebe Grüße,
Katrin
 
Hallo Roberto,

dass manche Zahnärzte auf dem Panoramabild nichts sehen, ist nichts ungewöhnliches bzw. muss nicht heißen, dass auch wirklich nichts ist.

Vielen Dank für Dein Angebot. Aber ich versuche zurzeit, alle Sachen drumherum zu vermeiden ... und nichts außergewöhnliches einzunehmen. Eventuell komm ich drauf zurück.

Liebe Grüße,
Katrin

Hallo Katrin,
Ich bin auch Deiner Meinung dass es das Beste ist ,wenn man ohne Medikamente zurechtkommt, da Medikamente oft nebenwerkungen haben und das beste Medikament hilft nichts ohne die richtige Diagnose.
Meine Kräutermischung ist natürlich nicht das Wunderheilmittel J aber sie hilft mir,die schmerzen für ein paar Stunden zu lindern, aber sicher wird sie das Problem nicht beseitigen ohne die richtige Diagnose.
Ich war in einer woche bei 2 Zahnärzten aber leider keine hat bisher eine Diagnose gestellt und die Schmerzen sind leider immer noch da.

Kann ich mein OPTG Panoramabild hier im Forum hochladen -vielleicht hat ja jemand von Euch eine Meinung dazu oder jemand sieht was aud dem Bild... Ich habe das Bild auch als E-Mail bekommen von meiner Ärztin !

Wünsche euch Frohe Ostern.
Roberto
 
Kann ich mein OPTG Panoramabild hier im Forum hochladen -vielleicht hat ja jemand von Euch eine Meinung dazu oder jemand sieht was aud dem Bild... Ich habe das Bild auch als E-Mail bekommen von meiner Ärztin !

Roberto

Hallo Roberto,

na klar kannste Dein Panoramabild hier im Forum reinstellen - hier gibt es viele Leute, die sich dafür interessieren und Dir eventuell auch hilfreiche Tipps geben können.
Ich würds auch gerne mal sehen.

Also stell es rein, am besten in einem neuen Thread!

Dir auch schöne Ostern!

Liebe Grüße, Katrin
 
Oben