Wurzelkanalbehandlung vs. Wurzelkanalbehandlung

hallo uta,

wie wärs, wenn du hier mal einschreitest,..weil wir lichtjahre vom thema weg sind?? ?


hallo anne s,

wie eben an uta gerichtet,.. für diese diskussion über mehrere themen, sind wir hier im falschen thread.
ich nehm einen satz raus:
"Ich gebe jedes Mal den Ratschlag, die unklaren Strukturen, die ich erkennen kann mit einem Zahnarzt oder Herdspezialisten des Vertrauens zu besprechen um Lösungen zu finden."
das erstaunlichste,.. ich bin sicher, dass du wirklich denkst, du würdest so handeln,... ich erlebe das ganz anders... ich lese immer von: lass dein bild von einem erfahrenen herdspezialisten anschauen ...
aber auch das gehört nicht in diesen thread,...
ich wiederhole mich,.. gern diskussion,.. aber bitte einzelne themen,.. und nicht mehrere themen ineinander verschachtelt,...

dann gehe ich auch gern auf die vielen fragen ein...
gruss fm
 
hallo uta,

immer wieder beeinduckend,..
du kannst zwar nichts tun, weil du hier nicht moderierst,... hast aber manchmal doch ne meinung, die du dann auch gerne bereit bist, mitzuteilen,...

"Ich habe keine Ahnung, aber ich schließe mich Dir an, AnneS.

Gruss,
Uta "


gruss fm
 
Ihr macht es mir als Moderatorin hier echt nicht leicht :rolleyes:
Man sollte doch meinen, dass hier erwachsene Menschen miteinander diskutieren können.
FM, andere zu beleidigen oder zu schmollen, weil man mit anderen Meinungen konfrontiert wird, ist Kindergartenniveau.
Ich hoffe, dass ich hier nicht weiter eingreifen muss und Ihr auf erwachsenem Niveau weiter diskutiert.
 
hallo carrie,

dann zeig mir mal, wo ich andere beleidigt haben soll,..

und richte deine worte bzgl schmollen und kindergartenniveau bitte in alle richtungen,..
das fände ich schon angemessen,....

und zum eingreifen gab es schon mehrmals gelegenheit, die du augenscheinlich nicht nutzen wolltest,...

fm
 
hallo carrie,

dann zeig mir mal, wo ich andere beleidigt haben soll,..

Hallo FM,
beleidigend fand ich in diesem Thread vor allem Deine Ansagen Uta gegenüber:
froschminister schrieb:
hallo uta,

immer wieder beeinduckend,..
du kannst zwar nichts tun, weil du hier nicht moderierst,... hast aber manchmal doch ne meinung, die du dann auch gerne bereit bist, mitzuteilen,...

Das ist zumindest sehr frech ausgedrückt. Du stellst Deine Meinung damit über ihre?

froschminister schrieb:
und richte deine worte bzgl schmollen und kindergartenniveau bitte in alle richtungen,..
das fände ich schon angemessen,....

Bezüglich schmollen:
froschminister schrieb:
wer nicht eurer meinung ist, wird angegriffen, wo es geht,...
wenn es das ziel ist, andersdenkende zu vergraulen,.. sagt das doch einfach:)

Ich kann hier nicht erkennen, dass andersdenkende vergrault werden sollen. Ich sehe nur, dass Du Dich angegriffen fühlst, wenn Dir widersprochen wird.

Es tut mir leid, aber ich kann in diesem Thread nur Dich ansprechen, weil es nur die oben angeführten Beiträge sind, die ich als unpassend empfinde.

froschminister schrieb:
und zum eingreifen gab es schon mehrmals gelegenheit, die du augenscheinlich nicht nutzen wolltest,...

Auch wenn ich hier Mod bin, bin ich nicht den ganzen Tag im INternet. Ich weiß nicht, welche Gelegenheiten Du meinst, aber Du (jeder) kannst mir jederzeit Beiträge melden.
 
Oben