Bin total verzweifelt, Gesichtsschädel instabil

Oder probir es mal bei Dr. Kater

Praxis Dr. Dr. Kater
Hessenring 128
D-61348 Bad Homburg

Fon 06172 -171060
Fax 06172 - 1710666

Einfach Anrufen und das Problem schildern.
 
Hallo,
leider habe ich auch bei Progenica keine Hilfe bekommen können. Mir geht es immer schlechter und ich weiß auch bald nicht mehr weiter.
Fällt Dir vielleicht noch was ein? Vielen Dank und lieben Gruß
Liane
 
Liebe Liane!

Ich habe gerade Deinen Beitrag gelesen, der mich sehr betroffen hat.

Leider weiß ich nicht, ob Dir das jetzt irgendwie weiterhelfen könnte:

Ich kenne einen ganz tollen ganzheitlichen Zahnarzt in Bonn, der sich in sehr vielen Bereichen hervorragend auskennt. Er nimmt seine Patienten auch ernst und würde Dich nicht auf die Psycho-Schiene abschieben wollen.

Er hat mir vor einigen Jahre sehr gut geholfen, als ich unter einer schwierigen Kiefernsituation litt. Und wenn er selber Dir nicht helfen könnte, hätte er vielleicht noch eine andere Idee... Für eine schwierige Versorgung mit Zahnprothesen wäre er auf jeden Fall auch eine gute Adresse.

Es ist Dr. Louis Niestegge, Internetseite Dentbonn Ganzheitliche Zahnmedizin Endenich
Schau' Dir einfach mal in Ruhe seine Seite an.
So viel ich weiß, nimmt er leider nur noch Privatpatienten, da seine vielen ganzheitlichen Therapiemöglichkeiten von den gesetzlichen Krankenkassen sowieso nicht bezahlt werden.

Ich wünsche Dir alles alles Gute,

Schöne Grüße von Iris
 
Oben