suche Zahnarzt im Lkr. Freiburg, Waldshut, Lörrach, Emmendingen

Themenstarter
Beitritt
27.10.07
Beiträge
68
wer kann mir einen guten und erfahrenen zahnarzt nennen-per PN-
der mit sauerstoff,kofferdam,langsamdrehenden bohrer und clean-up
amalgamsanierung vornimmt? bei mir muss wohl der 7.te zahn im rechten OK gezogen werden(voll von amalgam)und der 6er vielleicht auch...
sonst hab ich nur noch eine kleine amalg.füllung...
der zahnarzt sollte möglichst im kreis freiburg,waldshut,lörrach oder emmendingen sein!

danke und lg

c:)
 
Es gibt in Waldshut einen Dr. Kübler, der ganzheitlich arbeitet

Kübler Manfred u. Steffen Dres.
Zahnärzte
St. Blasier Str. 12
79761 Waldshut Tiengen

Tel: 07751 - 1000
Fax:07751 - 1009

https://www.dentasana.de/



Allerdings nimmt er für eine Erstdiagnose, soweit ich das noch weiss ziemlich viel Geld, so an die 250.00 Euro, darin ist allerdings so ziemlich alles enthalten was notweng ist, um eine umfangreiche Diagnose stellen zu können.

Eigene Erfahrungne habe ich allerdings noch nicht mit ihm und diese Aussage ist auch ohne Gewähr :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben