Große Bitte um Mithilfe - wer von euch trägt Teilprothese?

Hallo Snell,

So sehe ich das allerdings nicht!

Ich war wirklich schwer krank und hätte 2003 und 2004 überhaupt nicht an einem PC sitzen können und etwas schreiben.

Mein Beschwerden waren schon schlimm, wie starker Schwindel, Sehstörungen, einfach ein völlig benebelter Kopf was sich so auswirkte, das ich oft nicht mal mehr verstand was ich gefragt wurde und geschweige denn darauf reagieren und eine Antwort geben konnte.
Ich hatte schlimmste Darmbeschwerden, Nierenschmerzen und Blasenschmerzen.
Ich trank 6-8 Liter am Tag und hatte trotzdem das Gefühl zu verdursten.
Ich hatte entzündete und geschwollene Gelenke, Drüsenentzündungen, Venenentzündungen, Hautauschläge, Herzrasen, einen enorm hohen Blutdruck, der selbst mit Medikamenten nicht in den Griff zu bekommen war, sowie neurologische Ausfälle in Füßen und Händen und das war noch lange nicht alles.
Manche Tage konnte ich überhaupt nicht aufstehen.

Da sind meine MCS Beschwerden wirklich ein Klacks dagegen.

Liebe Grüße
Anne S.

Hallo Anne,
da hast du aber großes Glück das deine MCS ein Klacks ist.
Meine MCS sind die Symptome die du obendrüber aufzählst.
DAS sind nämlich die typischen MCS Symptome.
Viele Grüße
Snell
 
Hallo Anja,

ich habe nicht Deinen ganzen Thread im Kopf, deshalb vielleicht eine Wiederholung:

Sind bei Dir die fraglichen Zähne schon mal mit Neuraltherapie (Ultracain z.B.) angespritzt worden um zu schauen, ob sich während der Zahnbetäubung auch die Rückenschmerzen verziehen?
Wenn der Rückenschmerz auf die Betäubung der Herd-Zähne reagiert, dann ist das ein deutlicher Hinweis darauf, daß die Zähne den Rücken zum Schmerzen bringen.

www.mdr.de/hier-ab-vier/natuerlich-gesund/1255046-hintergrund-1254979.html

Gruss,
Uta
 
Hallo Anja,

ich habe nicht Deinen ganzen Thread im Kopf, deshalb vielleicht eine Wiederholung:

Sind bei Dir die fraglichen Zähne schon mal mit Neuraltherapie (Ultracain z.B.) angespritzt worden um zu schauen, ob sich während der Zahnbetäubung auch die Rückenschmerzen verziehen?
Wenn der Rückenschmerz auf die Betäubung der Herd-Zähne reagiert, dann ist das ein deutlicher Hinweis darauf, daß die Zähne den Rücken zum Schmerzen bringen.

www.mdr.de/hier-ab-vier/natuerlich-gesund/1255046-hintergrund-1254979.html

Gruss,
Uta

Hallo Uta,

Ja das hört sich nach ner totsicheren Methode an!? :), aber der Schüler will das anscheinend nicht machen. Er sagte, glaube ich: "das brauchen wir nicht zu machen". Was soll ich da machen, kann ihn ja nicht dazu zwingen....
Vielleicht verlässt er sich aber auch nur auf seine Pulsdiagnostik. Wer macht mir denn sowas????? Diese Methode hört sich irgendwie sicherer an.

Übrigens dieses Testweise anspritzen ist genau die gleiche Methode die mein Orthopäde damals verwendet hatte um zu sehen ob die Prolotherapie bei mir überhaupt wirken wird.
LG
Anja
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Anne,
da hast du aber großes Glück das deine MCS ein Klacks ist.
Meine MCS sind die Symptome die du obendrüber aufzählst.
DAS sind nämlich die typischen MCS Symptome.
Viele Grüße
Snell

Hallo Snell,

ich will damit nicht behaupten, dass mir mein MCS Symptome gefallen und angenehm sind.

Aber gegen meine vorherigen Beschwerden sind diese auszuhalten.
Vor allem, weil Sie nicht ständig vorhanden sind, sondern nur wenn ich bestimmten Duftstoffen oder Umweltgiften ausgesetzt bin.
Vorher hatte ich Tag und Nacht ununterbrochen Beschwerden und starke Schmerzen.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Hallo Harry,

1. wie hat dein ZA denn damals dein massives Störfeld rausgefunden??

2. Wie bist du denn dann anderweitig deine Rückenschmerzen losgeworden?

VG Tina

Hallo Tina,

sorry, dass jetzt erst antworte :)

zu 1.:
mit Elektroakupunktur nach Voll

zu 2.:
wie in früheren Beiträgen von mir schon mehrmals erwähnt, durch eine konsequente Ernährungsumstellung auf unverarbeitetete unerhitzte Nahrung. Nach wenigen Wochen war der Rücken "Vergangenheit" wie später auch meine diversen Allergien, Depressionen, Verdauungsprobleme,
Hämorriden und sonstigen Problemchen mit dem Bewegungsapparat.

Liebe Grüsse, Harry ;)
 
Hallo anjavan,

du laborierst doch seit Juni 2005 (Forumsanmeldung) mit deinen Zähnen herum. Seit dieser Zeit haben doch vermutlich mehrere Zahnärzte dein OPT gesehen. Ich wäre auch sehr neugierig mal einen Blick darauf zu werfen!
Ich kann mir auch durchaus vorstellen, das Dr. S. ein so eindeutiges Krankheitsbild erkennt dass er eine Spritze mit Lokalbetäubungsmittel in das Herdgebiet für unnötig hält.
Welche Alternativen zur Teilprothese gäbe es denn ???

mfg Thomas
Ich bin in keinem Heilberuf tätig. Nur interessierter (aus eigener Betroffenheit) und mitfühlender Laie.
 
Danke Harry,

heißt das, du ißt nur Rohkost oder auch noch was anderes - teilweise??
sorry, andere beiträge von dir hatte ich nicht gelesen.

VG Tina
 
Danke Harry,

heißt das, du ißt nur Rohkost oder auch noch was anderes - teilweise??
sorry, andere beiträge von dir hatte ich nicht gelesen.

VG Tina


Hallo Tina,

stimmt, ich esse seit ziemlich genau 5 Jahren fast ausschließlich Rohkost, d.h. in der Regel 100%, manchmal auch Phasen mit 95-100% (gewichtsbezogen). Anfangs gab es natürlich auch mal bewusst aber auch unbewusst die ein oder andere Ausnahme (einige vermeintlich unerhitzte Sachen sind es in Wirklichkeit leider definitiv nicht wie ich leidvoll erfahren musste).
Rückblickend bin ich aber seither nicht mehr unter ca. 85% RK-Anteil gewesen.

Liebe Grüsse,
Harry
 
Oben