Pochender Schmerz nach Zahnentfernung

Themenstarter
Beitritt
02.06.08
Beiträge
45
Hallo Zusammen :wave:
Ich habe seit langer Zeit Parontontitis und es musste schon der eine und andere Zahn
daran glauben.
Vor 10 Tagen mussten 3 Zähne gezogen werden 2 Schaufeln oben und ein Backenzahn
Rechts und ein Weissheitszahn links unten macht mir auch zu schaffen, das Gefühl
wie es mir in Rausdrückt. :lachen2:
Am letzten Donnerstag musste ich zum Zahnarzt wegen den Fäden ziehen lassen und
weil meine neue Zahnprotesse unheimlich drückte.
Dem Zahnarzt erklärte ich, das ich sehr starke schmerzen in der Kieferhöhle hätte ( rechts )
Die bis zum Auge ausstrahlen würden.
Er meinte nur das geht weck und ich soll einfach Schmerzmittel zu mir nehmen.
Habe ein Super Wochenende hinter mir und das was Heute noch dazu gekommen ist,
macht mich etwas unsicher.
Mein Unterkieferknochen schmerzt mich sehr und am Hals fühlt es sich so an wie
Eine Mandel angeschwollen ist alles Rechts.
Ihr Fragt euch sicher warum ich nicht zu einem Notfall gegangen bin ? ganz einfach
Bin Finanziell nicht so gut gestellt.
Kennt per Zufall jemand diese Symptome. :mail:
Danke für jede Antwort und es Grüessli vom andystitan :wave:
 
Hallo Zorro :wave:
Musste gestern Notfallmässig zum Doc, es wurde ein Röntgenbild gemacht und Er
meinte das ich eine Kieferhöhlen Entzündung hätte.
Das kann beim Entfernen von Zähnen passieren und hat mir Antibiotika gegeben.
Muss Heute erneut zu Ihm, da Er mir noch einen Zahn Extrahieren muss.
Die Titanschrauben in der Schulter wurden wie gesagt im Januar 2008 entfernt,
siehe ( meine Homepage )
Habe noch 3 Goldkronen im Mund seit 27 Jahren und das Amalgam ist alles draussen.
Eine Frage an Dich : Mein Zahnarzt meint das Parodontitis ausschliesslich von schlechter
Mundhygiene her komme?
Meine Mutter musste ihre Zähne mit 40zig ziehen lassen und ich meinte einmal gehört
zu haben, es könnte Vererblich sein ?
Ich Danke Dir für eine Antwort und es grüessli vom andystitan :wave:
 
Hi Andi,

Also bei mir kam die Seuche in der Kieferhöhle aus den Zähnen und hat nicht auf Antibiotika reagiert. Waren Deine gerade akuten Zähne wurzelbehandelt? oder sind die einfach so rausgegammelt? Wie wurde das Zahnfach nach der Extraktion gereinigt? Wurde die Kieferhöhle eröffnet? Wurde ein Nasenblasversuch gemacht?

Ich glaube inzwischen, daß die Mundhygiene zwar nützlich ist, aber nicht, daß mangelnde Hygiene die alleinige und wesentlichste Ursache von Zahnfleischrückgang und Entzündung ist.

Die Menschen die ich kenne, die besonders schwerwiegende Probleme damit hatten, hatten stets auch besonders viele unverträgliche Zahnersatzstoffe im Mund. Vielleicht könnte es ja als Selbstrettungsversuch des Körpers gedeutet werden, Zahnfleisch und Kieferknochen solange zurück zu bauen, bis die vergifteten Zähne rausfallen.

Die Phase des schlimmsten Zahnverfalls hatte ich, als ich Zahnspange mit Metalldraht und Amalgam gleichzeitig im Mund hatte. Wenn Deine Goldies 27 Jahre sind, dann ist da vielleicht sogar noch Amalgam drunter???

Auch bei Vererbung denke ich, daß die mit dazu kommen kann, aber nicht den Blick auf die möglichen Vergiftungen als Ursache verstellen sollte.

Gute Besserung
zorro
 
Oben