Kieferknochenentzündung

Ich hab genau das gleiche Problem mit dem Zahnarzt aus München versuch jetzt grad ozon via xtip gegen de Bakterien im Kieferknochen
Und? Hat es was gebracht?? :wave: P.S. human hatte scheinbar auch Bartonellen (siehe seinen anderen Thread). Frage mich ernsthaft, ob nicht diese die Kieferentzündung ausgelöst haben:confused::wave:
 
Und? Hat es was gebracht?? :wave: P.S. human hatte scheinbar auch Bartonellen (siehe seinen anderen Thread). Frage mich ernsthaft, ob nicht diese die Kieferentzündung ausgelöst haben:confused::wave:

Das ist ja interessant und kann mir evt. weiterhelfen. Human wurde mit Bartonellen infiziert. K. aus M. hat mich Sep. 2013 so schwer verletzt, daß ich noch immer nicht frei von Bakterien, Viren ? - wasauchimmer - bin. Seitdem ist mein Immunsystem am routieren, schwerer Ausbruch von Borreliose, Nervenschmerzen, Gehprobleme. Letzte Woche wurde ich deshalb nochmals nachoperiert und mit viel Ozon und Eigenblut der Kiefer ausgewaschen. Gleichwohl der Kiefer lt Chirurg unauffällig aussah, war er an eigenen Stellen furchtbar schmerzhaft. Mein Chirurg meint: evt. Viren. Er hat aber keinen Abstrich genommen. Ich sollte bei human nachfragen. Wie kann ich mit ihm in Verbindung treten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Stinch, "human" war hier (scheint es) schon lange nicht mehr aktiv, hätte mich auch sehr interessiert! Bei Facebook (amerikanische Seite) soll es eine Bartonella Gruppe geben, in der einige Mitglieder über Kieferknochenentzuendungen gepostet haben sollen, bin leider nicht bei FB. Aber falls Du dort mal schauen willst...(?) Bartonellen sind Bakterien, die lt. neuester Wissenschaft ebenso problematisch sind wie Borrelien, weitgehend unerforscht, wenn auch sehr verbreitet ... Sie wandern angeblich besonders gerne in den Kiefer, aber auch sonst fast überall hin ...lG! :wave:
 
bei mir wurden brucellen getestet sind ja verwandt mit bartonellen,

ich werd jetz intensiv rizol und silber und frequenztherapie machen,

nochmal operieren steht für mich eigentlich nicht zu frage, vor allem kann ich nur jedem abraten zu diesem "spezialisten" zu gehen!
 
Hallo Stinch, "human" war hier (scheint es) schon lange nicht mehr aktiv, hätte mich auch sehr interessiert! Bei Facebook (amerikanische Seite) soll es eine Bartonella Gruppe geben, in der einige Mitglieder über Kieferknochenentzuendungen gepostet haben sollen, bin leider nicht bei FB. Aber falls Du dort mal schauen willst...(?) Bartonellen sind Bakterien, die lt. neuester Wissenschaft ebenso problematisch sind wie Borrelien, weitgehend unerforscht, wenn auch sehr verbreitet ... Sie wandern angeblich besonders gerne in den Kiefer, aber auch sonst fast überall hin ...lG! :wave:

Vielen Dank für die rasche Antwort. Ja, dann werde ich mich mal auf Bartonella und Brucella testen lassen. Diese Tests sind teuer (200€) und werden nicht von der Krankenkasse übernommen. Seit ich alle 4 Wochen für 1 Woche Antibiotika Kombi einnehme und in den Zwischenzeiten Quensyl (alle 2 Tage) sind die Schmerzen und Gehschwierigkeiten zurückgegangen und einige Kräfte zurückgekehrt. Also, insgesamt wieder mehr Lebensqualität. Allerdings möchte ich auch von diesen Mitteln loskommen. Das Problem ist, daß meine Leukozyten zu niedrig sind, auch Basophile / Eosphile stimmen nicht, was ja grob auf eine Immunschwäche durch ???? hindeutet.
Nochmals danke. Weitere Ratschläge diesbezüglich (Borreliose mit Co-Inf.) sind hochwillkommen !
 
Oben