Zwei tote/wurzelbeh. Zähne werden gezogen!

Ich kann nur bestätigen, dass froschministers Stil völlig anders ist.
Ich wundere mich auch, dass er noch immer hier herein schaut, weil doch so viele Leute hier ohnehin alles besser wissen; freue mich aber darüber und begrüße ihn! :)

Viele Grüße, Horaz
 
Horsti ist kein neues Mitglied sondern ein altes Mitglied,mit neuer Anmeldung,meiner Meinung nach!!

Zu feige um mit richtigem Nick zu provozieren?

Gruss Martin
Ich kann dir versichern, dass ich hier zwar schon ein Weilchen mitlese aber noch nie angemeldet war.


......genau dasselbe dachte ich auch als ich seine postings las :D

Aber irgendwie scheint er auch Ahnung zu haben,
ob er auch Zahnarzt ist???
Ui, jetzt werd ich langsam neugierig: an wen erinnere ich euch denn so stark?

Ich kann nur bestätigen, dass froschministers Stil völlig anders ist.
Ich wundere mich auch, dass er noch immer hier herein schaut, weil doch so viele Leute hier ohnehin alles besser wissen; freue mich aber darüber und begrüße ihn! :)

Viele Grüße, Horaz
Ob Ironie oder nicht: das war mal ein echt guter Post!:anbeten:
Und das ist auch gut so!

Frosch ist und bleibt unser Minister, Horsti ist und bleibt unser Horst. :D





LGB
Jo!
:)
 
Erstaunlich, sonst weisst du doch auch alles.


Na bitte, geht doch!


Da musst Du meine Beiträge aber genaustens verfolgen, wenn Du von der Annahme ausgehst, ich wüsste auf alles eine Antwort.;)

Wenn das so wäre, hättest Du mich schon längst bei Günther Jauch bewundern können. :)))

Liebe Grüße
Anne S.
 
hallo,..
und sorry,..
auch wenn ich mich oft frage, warum ich hier ab und an was sage,..
ich werd deutlich erkennbar weiter unter froschminister schreiben,..

gruss fm


Das ist schön. :)

Trotz unterschiedlicher Sichtweisen, was mir persönlich überhaupt nichts ausmacht, finde ich es gut wenn Du dich einbringst.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Ich kann nur bestätigen, dass froschministers Stil völlig anders ist.
Ich wundere mich auch, dass er noch immer hier herein schaut, weil doch so viele Leute hier ohnehin alles besser wissen; freue mich aber darüber und begrüße ihn! :)

Viele Grüße, Horaz



Ah, jetzt versteh ich, dann sollten die "vielen Leute" besser nichts schreiben, weil Laien ja eh nichts wissen und das den "Spezialisten" überlassen bleibt.

Dann könnten wir uns aber gleich "Medizinforum" auf die Fahne schreiben.


Liebe Grüße
Anne S.
 
Es ist schade Anne, dass du deine Weltsicht nur in richtig oder falsch einteilen kannst. Das meiste liegt im Leben nämlich irgendwo dazwischen. Leider kann ich nicht erkennen, dass du für solche Feinheiten Gespür hast. Es scheint, als seist du eher für`s Grobe.

Viele Grüße, Horaz
 
Hallo,

ich möchte euch bischen erzählen wie es mir nach dem Ziehn eines toten Zahnes geht.

Gestern morgen war es soweit. Der 14-er wurde gezogen. Danach wurds mir bisserl schwummerig, aber nur bisserl. Im Nachhinein würde ich jedem empfehlen besser nicht das Auto sondern die öffentlichen Verkehrsmittel zu benutzen ;) Zu Hause angelangt habe ich mich erstmal hingelegt und 2 Stunden geschlummert. Ich fühlte mich als wenn ich die Grippe bekommen würde ;) Heute bin ich immer noch sehr schlapp. Evtl war das Ziehn des Zahnes bisserl viel für meine angeschlagene Leber. Es werden ja damit einige Gifte freigesetzt ;) Denke aber positiv, meine Leber packt das schon :) Nebenbei taten meine Hüften beide beim Laufen weh, heute wieder verschwunden :)
Aber es gibt ja auch jetzt schon positives zu berichten: Mein Brustwirbel der seit Monaten verstärkt Probleme machte, ist durch das Ziehn des Zahnes spontan therapiert worden :freu:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben