Kann das wirklich alles von einem Zahn kommen?

Hallo Missyou,

wenn ich richtig gelesen habe, hast Du den schwierigen Zahn links. Jetzt hast Du die Möglichkeit, ca. 4 Fingerbreit über dem linken Ohr, den Schädel abzusuchen und druckempfindliche Stellen zu massieren. Nach einigen Behandlungen sollte es mit dem Zahn besser werden und wenn die Rücken-Nacken-Tinnitusprobleme mit dem Zahn zusammenhängen, sollten auch diese bessern. Wenn Du das schon lange hast, könnte es aber auch länger gehen.
Ich hatte selber einen Zahn, der an der Wurzel eine leichte Entzündung hatte (war auf dem Röntgen sichtbar). Die ZA meinte, man könne mit einer Wurzelresektion zuwarten, da es möglich sei, dass die Entzündung weggehe (ich sagte ihr, dass ich mithelfen könne).
Tatsächlich konnte ich innert weniger Tage wieder voll zubeissen, was vorher sehr schmerzhaft war, sodass ich auf dieser Seite nicht mehr essen konnte.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Pegasus

PS: Ich kenne das 'Odonton' schon lange, doch meine Erfahrung ist, dass wir die negativen Wirkungen von Zähnen mittels Reflexzonenmassage stark reduzieren können.

ich werde das gerne ausprobieren!
wie oft sollte ich das am Tag machen? und wie lange sollte eine Massage dauern`?
 
Hallo,

ich würde im Akutfall allle 2 Stunden ca 1 - 2 Minuten massieren, später kannst Du den Abstand vergrössern.

Schmerzt Dich denn die erwähnte Region bei Druck?

Pegasus
 
Hallo,

ich würde im Akutfall allle 2 Stunden ca 1 - 2 Minuten massieren, später kannst Du den Abstand vergrössern.

Schmerzt Dich denn die erwähnte Region bei Druck?

Pegasus

ja, ich merke schon Stellen an denen es weh tut.
Allerdings tut das Massieren nicht unbedingt sehr gut. Also während ich es mache schon, aber jetzt ist die Stelle schon sehr druckempflindlich
 
Oben