Bitte ansehen, mein digitales OPT

Themenstarter
Beitritt
09.07.08
Beiträge
14
Hi Leutz, werft mal bitte einen Blick drauf.
Ich war heute beim ganzheitlichen Zahnarzt.

Link:

https://www.imgbox.de/?img=d23894u250.jpg

Er meinte zu mir das er etwas Eiter oben unter den Zähnen gefunden hat und das es nicht so schlimm sei es so erstmal zu belassen. Das bekomme man auch anders weg.
Guckt euch mal rechts unten im bild bei den 7er / 8er. Der Zahnarzt meinte das ist unter den Zähnen was verwachsen. Überreste eines Weißheitszahns und das mache ihn Sorgen weil dieser Überrest u.a. mein Immunsystem stört . Stimmt schonmal, mein Immunsystem ist für die Katz obwohl ich gesund lebe. Ich bin überhaupt nicht belastbar.
Er meinte auch ich solle es dem Daunderer schicken um eine bessere Befundung zu bekommen.


Danke schonmal fürs draufgucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte ansehen...mein digitales OPT

Hallo System,
wenn Du Englisch kannst, würde ich mal vergleichen, was unter
Radiology of NICO
https://www.maxillofacialcenter.com/NICO/diagnostic_tests/radiology/indexradiology.htm
zu den Stichworten hollow tuberosity, residual sockets und radiopacities / osteosclerosis zu finden ist und dann den ganzheitlichen ZA fragen, was er davon hält?
Aus was sind die Füllungen?
Die Kieferhöhlen wirken etwas verschattet. Hast Du Husten Schnupfen Allergien?

Wenns digital war, kannst Du Dir auch die DICOM Daten auf USB Stick geben lassen und mit einem DICOM viewer nachträglich Helligkeit und Kontrast verändern.

Das ist keine Diagnose oder Therapieempfehlung.
Nur eine Anregung zur weiteren Recherche.

Grüße von zorro
 
ok, habs gesehen, danke für die Info...könnte bei mir zutreffen...bloß wie teile ich dem Zahnarzt das mit. Die fahren meist ihr Programm ab und lassen sich da nid rein reden :-(
Bei dem Zahnarzt wo ich heute war der ließ sich da auch nid wirklich rein reden obwohl ich einige Sachen angesprochen habe.

The Hollow Tuberosity
Da sehe ich auf meinem Kieferpanorambild Übereinstimmungen...

Die Füllungen waren Amalgam, jetzt Zement bis ich mir neue Füllungen leisten kann.
Seit 2 Jahren bin ich elektrosensibel. Wenn ich 10-15Min vorm PC sitze fängt meine Gesichthaut rot zu werden und nach 25 Min. kommt ein Schmerz in der Stirnmitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben