Zähne nachwachsen lassen?

  • Themenstarter Einsiedler
  • Erstellt am
Hätte auch noch einen orthomolekularen Ansatz in der Mache (Kombination aus 3 bzw. 4 Mineralstoffen). Viel einfacher als die teuren Edelgase.

Kennt jemand orthomolekulare Medizin?

Puuuh.... das wird jetzt sicher wieder genetische Diskussionen aufwerfen. :rolleyes:
 
Hi,
jetzt wirds spannend:D
Die orthomolekulare Ecke haben wir hier auch:) . Kannst du etwas genauer werden, bzgl der Mineralien?

LG
 
Es gibt bei Rohköstlern welche mit fantastischen Zähnen und welche mit ziemlich schlechten Zähnen. Es gibt ja auch sehr viele verschiedene Formen der Rohkost (Low Fat, High Fruit, High Greens, Omnivor...).
Ich bin gar nicht mal so sicher ob die Zahnschäden von den fruchtsäuren kommen oder eher ein Entgiftungszeichen sind. Aber darum gehts hier ja nicht.
Ich werd nochmal die Augen offen halten nach eventuellen berichten über nachwachsende Zähne.
Für unmöglich halte ich gar nichts mehr. :wave:

Hier ist ein Artikel in Englisch zu dem Thema:
https://www.rawpaleodiet.org/dental-regeneration-1.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Übersetz mit einem Übersetzungsprogramm für Alle die nicht fließend der Sprache mächtig sind. ;)

My Observations and Opinions on Dental Regeneration With Natural Healing Methods


Meine Beobachtungen und meine Meinungen
auf Dentaler Regeneration und das Verheilen
Mit natürlichen heilkräftigen Modalitäten
(wie Rohkost, Ergänzungen, Energie heilkräftiges oder geistiges Verheilen)


Einführung

Ich werde oft gefragt, worüber ich nachdenke, oder weiß ungefähr, dentale Regeneration und dentales Verheilen als ein Ergebnis natürlichen heilkräftigen modalites, besonders ungekochtes Essen Nahrungen, einschließlich des vegan und jene, die animalisches Essen einschließen, das Letzte von dem oft dazu verwiesen wird, wie RVAF (ungekochte Vegetation und animalisches Essen) eine Diät macht, ernährungsmäßige Ergänzungen, Energie heilkräftiges und geistiges Verheilen.

Nun, was meinen wir durch dentale Regeneration? Dentale Regeneration schließt vielleicht irgendein vom folgenden ein, so normalerweise definiert:

* spontane Selbst-Reparatur von dentaler Karies, Hohlräumen, beiden neuen und jenen stellte schon mit "Füllungen" wiederher)
* vollständiges erneutes Wachstum von beschädigte oder das Vermissen von Teilen von Zähnen
* vollständiges erneutes Wachstum (Regeneration), Zähne zu vermissen

Und, dann, wie wir das Verheilen definieren werden, weil dieser Begriff "dentale Regeneration mit dem Umfang des Begriffes überlappen konnte?" Gegeben wiederholte unsere ad hoc Definition von dentaler Regeneration oben, eine gute arbeitende Definition von dentalem Verheilen könnte irgendein vom folgenden einschließen:

* Reparatur dentaler Karies, Notizüberschneidung mit der oben erwähnten Definition...)
* Reparatur von beschädigten Teilen oder missnig-Teile von Zähnen wieder Notizüberschneidung mit früherer Definition)
* Reparatur und das Verheilen von beschädigten Zahnfleisch oder tief beinen Sie Gewebe aus (wie von dentale Infektionen))
* Verbesserung der Infektionen von der Pulpa oder der Iriswurzel, oft etikettierte Abszesse, wenn sie in siginifcant-Schmerz oder das Anschwellen resultieren
* freedeom von Wiederholung von dentaler Karies (Hohlräumen))

Aber, bevor wir uns zu tief in diese Fragen vertiefen, lassen Sie mich Ihnen ein bisschen von mir und meinem Hintergrund erzählen, damit Sie etwas Verstand haben, von dem ich bin und von wo ich komme. Ich esse eine zum größten Teil-ungekochte, zum größten Teil-altsteinzeitliche Nahrung (einer, der ungekochtes animalisches Essen einschloss) und habe deshalb fast vier Jahre lang gemacht. Ich bin einer von jenen merkwürdigen seltenen Vögeln, die beide mystische und ein ausgebildeter Wissenschaftler sind, und habe auch als ein (Elektronik) Ingenieur und ein Astrophysiker (stellare Innere) trainiert. Ich habe einen Promovierten Personenabschluss in den Gesundheitswissenschaften, ich habe auch auf das Promovierten Personenniveau in Akupunktur und klinische Psychologie (Psychotherapie) trainiert, und hob sogar Bescheinigung für ACE als ein persönlicher Ausbilder am Weg auf. Aber ich bin auch Mystiker seit einem sehr frühen Alter gewesen, und viele Jahre lang trainierte ich darin und übte Energie das Verheilen. Schließlich wurde ich zu Tropfenenergie geführt, die verheilt, arbeiten Sie und bieten Sie sich stattdessen geistiges Verheilen, mehr auf all diesen Systemen und den Definitionen unten...) Deshalb, seien Sie forwarned: Ich bin eine Person von einem Fuß in der Welt von Wissenschaft und Ingenieurwesen, und ein Fuß im Wort von Geist und unbestimmbaren Energien...

Dann hier ist meine Grübeln und meine Beobachtungen. ....

Spenden und Unterstützung
Wichtig, lesen Sie bitte!

Diese pädagogische Gemein-Dienstswebseite ist Selbst-unterstützt worden total vom Autor, Vinny Pinto, weil es im Oktober 2000 Beginn ist. Meine Ausgaben für diese Stelle sind zu über $500 gewachsen und zählen meine Forschung oder meine Autorschaftsanstrengungen nicht. Ich habe Banneranzeigen erwogen, bezahlte Textanzeigen, und anderer Werbespot bedeutet, zu helfen, diese Stelle zu unterstützen, aber, ehrlich kränken alle mich und wären nicht in Einklang mit dem Geist der Gemeinde, den ich beabsichtige zu unterstützen. Deshalb bitte ich jetzt aktiv um Spenden, mir zu helfen, diese Stelle, sogar zwei Dollar Hilfen, zu unterstützen! Wenn Sie wünschen zu spenden, machen Sie deshalb vielleicht Sollkarte, indem Sie Ihre Kreditkarte benutzt, GELDAUTOMATEN-Karte, oder steigt von Ihrem Bankkonto, über völlig sicheren Mitteln, um, das Paypal benutzt. Um eine Spende zu machen, gehen Sie bitte zu den Spenden und Hilfsseite! Alle Transaktionen sind sicher; in allen Fällen bekommen Sie, die Spendenmenge zu wählen!

Danke schön!

Ja, ich biete mich das Beraten und das Trainieren auf breiter Vielfalt der Themen! Um mehr zu lernen, gehen Sie bitte davon zum Beratenden Teil das Über der Author-Seite über diese Webseite.

Vinny Pinto

Einige Beobachtungen von Rohkost und dentaler Regeneration

Seien wir hier klar.... Diese Webseite begann über den möglichen Nutzen, zum größten Teil ungekochte und zum größten Teil Altsteinzeitliche Nahrungen zu essen, insbesondere einen, die einiges animalisches Essen einschließen, als eine informationelle Webseite. Natürlich, als wird mit irgendeinen von System Selbst-entwickelnd passieren, der Umfang dieser Webseite ist gewachsen, um eine Anzahl verwandter wholistic-Modalitäten einzuschließen, darum Leuten zu erlauben, ein größeres Niveau von der Gesundheit und der Energie zu erreichen. In anderen Worten, der Umfang der Stelle ist gut jenseits des Reiches einfach zum größten Teil-ungekochter oder zum größten Teil-altsteinzeitlicher Nahrungen gewachsen, alias Höhlenmenschen-dietNeanderthal-Nahrung.) Ich werde annehmen dieses die meisten Untersuchenden, die mich gefragt haben nach dentaler Regeneration und dentalem Verheilen, interessieren sich hauptsächlich für zum größten Teil-ungekochte oder zum größten Teil-altsteinzeitliche Nahrungen, aber wäre auch offen für Informations abou anderer wholistic, sanfte, nicht-invasive Methoden von natürlichem Verheilen auch. So ist die Absicht dieses webpage zu Versuch, das, was ich weiß, und das zu teilen, was ich gelernt habe und in diesen Reichen beobachtet habe. oder

Zuerst, lassen Sie uns die mehrjährigen und verwandten Fragen aus dem Weg herausholen:

"Wird eine Rohkost all meine Hohlräume heilen und beschädigte Zähne?
"Wird es weitere Hohlräume verhindern?"
"Wird es meine danebengehenden oder schlecht beschädigten Zähne regenerieren?"

Von meiner eigenen Perspektive ist die Antwort zu diesen Fragen, dass eine Rohkost (ob vegan oder eine RVAF-Nahrung) allein normalerweise nicht in ganz viel drastische Reparatur-/ Erneuten Wachstumsphänomene resultieren wird. Tatsächlich gibt es wild wuchernde Geschichten von vielen Rohköstler und ungekochten vegans das, die Zeit über, wegen langfristiger Mängel beschleunigte Zahnfleischkrankheit und Entwicklung dentaler Karies (Hohlräume) erlitten hat, von Mineralien, Spurenelemente, Fettsäuren, Protein und so weiter.) verbunden zu solchen Nahrungen. Eine Anzahl von Personen auf RVAF (ungekochte Vegetation und animalisches Essen)-Nahrungen (alias RAF macht eine Diät) hat aber berichtet, dass bestehende Hohlräume und gebrochene Zähne (welche legten Pulpa oder Wurzel frei) mit dem, was eine Schicht des Calciums zu sein scheint, hinüber versiegelt haben, und dass aller Verfall und der Schmerz in jenen Stellen aufgehört haben. Weiter haben viele Leute auf zum größten Teil-ungekochten RVAF-Nahrungen auch Umkehrung von Zahnfleischkrankheit und periodontischer Krankheit berichtet. In beiden Fällen scheint die Mehrheit der Leute, die solche Phänomene (ich schloss ein) berichtet, eine wirkliche Anstrengung gemacht zu haben, reichliche Niveaus von Mineralien (besonders Calcium (Ca)) und Magnesium (Mg) sicherzustellen, und Spurenmineralien in ihrer Nahrung (umgekehrt) ich habe andere Leute in der zum größten Teil-ungekochten RVAF-Welt getroffen, die fortsetzte, dentale und Zahnfleischprobleme zu haben, bis sie anfingen, mit Ca, Mg und Spurenmineralien zu ergänzen. Es hat einige Leute in der ungekochten vegan-Welt gegeben, insbesondere Teenagern, die auch heilkräftig berichtet haben, oder dem Versiegeln von Hohlräumen, und ein Bericht von einem ungekochten vegan tenager (von der Boutenko-Familie, besprach unten), der all seine Hohlräume anscheinend hatte, verheilt völlig, einschließlich wieder-Wuchses, Email zu vermissen.

So ist meine genearal-Beobachtung, dass, wenn eine Person eine zum größten Teil-ungekochte RVAF-Diät macht, und sie bekommen enuf-Calcium (Ca), Magnesium (Mg) und andere Mineralien (fast immer brauchte auch von zusätzlichen Quellen), dann erfahren sie wahrscheinlich vielleicht einen vollständigen Stillstand dentaler Karies (welcher verursacht Hohlräume) in ihrer aktuellen Phase, und ein Verhaften von der Entwicklung weiterer Hohlräume, und sie scheinen oft zu berichten, dass bestehende Hohlräume "" versiegeln werden, und meint, dass der Hohlraum aufhört zu wachsen, aber viel vom Hohlraum ist dennoch dort, und sieht immer noch vielleicht verfärbt aus, aber es wird jetzt von einer dünnen Schicht der Mineralien (ein Email-wie Verbindung) versiegelt, die vom Körper deponiert wird, und nicht mehr Ursachenschmerz oder Unbequemlichkeit. Ich hatte auf diesem Thema mit Aajonus Vonderplanitz (der Gründer der Primitiven Nahrung, der ein aller-ungekochter RVAF oder eine RAF-Nahrung ist) im November 2000 eine ausführliche Konversation persönlich und wieder in frühem 2001, und seine eigenen Erfahrungen und seine Beobachtungen scheinen ein hundert Prozent mit Bergwerk zusammenzupassen. Er teilte mit mir, dass er fast nie hat, gesehen vollständige Regeneration (wieder-Füllung) eines Hohlraumes von irgendeiner Rohkost, ob es ungekochter vegan oder RVAF (alias RAF) ist, aber dass Leute auf seiner Nahrung oft die Art von Versiegelung von alten Hohlräumen, über denen ich referenced habe, erfahren.

Weiter, und hier sind die Prozente, natürlich, sinken Sie, als, denn die Phänomene erzählten oben, ich eine Anzahl von anekdotischen Berichten (erst-Person und Sekunde-Person) gehört habe, die zeigen, dass eine bedeutungsvolle Anzahl von Personen auf teilweise-ungekochtem oder vollständig-ungekochtem RVAF oder Paleo Nahrungen, die auch beträchtlich mit Mineralien (insbesondere Ca, Mg, Bor und besonders der sogenannte "chelated kolloide flüssige Mineralien" von alten Meeresböden) ergänzten, scheinen volle Reparatur aller Hohlräume zu erfahren, zu sogar dem Ausmaß alter Wiederherstellungen ("Füllungen"), das aus dem Zahn geschoben wird, wie sich der Prozess entfaltet.

Weiter gehend, scheint es, dass Leute auf einer RVAF-Nahrung im Allgemeinen normalerweise eine leichtere Zeit mit Zähnen zu haben scheinen, beide in Hinsicht darauf, von alten Hohlräumen zu verhaften, und Versiegelung offener Hohlräume, als macht die meisten Leute auf einer ungekochten vegan-Nahrung; Rohköstlernahrungen scheinen das Schlechteste in dieser Hinsicht zu sein. Aber es gibt einige isolierte Berichte der Leute, oft Teenager (zum Beispiel, wieder sehen Sie den Boutenko-Hinweis unten), auf ungekochten vegan-Nahrungen, die entweder partielle oder volle Wiederherstellung von alten Hohlräumen von Rohkost allein erreicht haben. Das Untersuchen von ungekochten vegan-Nahrungen enger, wenn wir zu den Extremen solcher Nahrungen gehen, und wirft einen Blick auf Rohköstler (Leute, die hauptsächlich ungekochte Frucht oder nur ungekochte Frucht essen), wir finden zahlreiche Geschichten von ganz massivem Zahn deay und sogar Zahnverlust von Leuten, die sich bemühen oder Rohköstlernahrungen über dem Langfristigen (3 Monate oder länger) versucht haben, und auch unter irgendeinem Instinctos (und Anopsologists) und Pangaians, die beschlossen haben, zum größten Teil-Erfolge-Rohkost zu essen.

Trotz meiner vorherigen Aussagen über, dass RVAF machen eine Schlankheitskur im Allgemeinen es Leuten zu erlauben, "dentale Probleme besser zu gebrauchen" scheint, als ungekochte vegan-Nahrungen, es gibt einige Ausnahmen. Vielleicht ist das Bemerkenswerteste, das in Sinn kommt, das der Boutenko-Familie, eine Familie, das oft auf über ungekochten vegan-Webseiten und in ungekochten vegan-Vorträgen und Konventionen berichtet wird; Victoria Boutenko hat auch ein Buch über die Nutzen der Rohkost geschrieben, die einen total ungekochten vegan gegessen haben, machen Sie wenigstens für vier Jahre eine Diät. Victoria Boutenko hat in ihrem Buch berichtet und in Vorträgen der ihr dann-15 Jahr vorher alt erfuhr zuckerkranker Sohn einige Jahre lang vollständige Selbst-Reparatur von all seinen dentalen Hohlräumen (um einen Buchrezensenten zu zitieren, stellen Sie sich Sergei's Horror vor, als seine Füllungen um einen aus einem herausfielen, und seine nachfolgende Verwunderung, als jene gleichen Zähne sich nachfüllten") nach Sein auf einer ungekochten vegan-Nahrung. Für eine Von-Platzverbindung zum Bouteno-Familie homepage, sehen Sie Die Rawfamily-Seite. Für einige Von-Platzseiten mit Überblicken über Victorias Boutenko's Buch, bitte sehen Sie Heute Wohlbefinden, Buch Review: Ungekochter FamilyRaw Essen Info Überblick ungekochter Familie. und

Dentales Verheilen und Regeneration mit anderen natürlichen heilkräftigen Methoden
Wird alle Hoffnung für vollständiges erneutes Wachstum vom Danebengehen verloren oder beschädigte Zähne? Nicht notwendigerweise, obwohl unsere Exkursion jetzt bereit ist, jenseits der Grenzen zum größten Teil-ungekochter Essensnahrungen zu riskieren, und zum größten Teil-Peleolithic Nahrungen (alias Höhlenmenschennahrung) .... Es gibt mehrere natürliche heilkräftige Traditionen, die gelegentliches erneutes Wachstum gesehen haben, Zähne oder Regeneration des beschädigten Teiles Hohlraum-geplagter Zähne zu verpassen. Diese Traditionen / technischen Verfahren sind:

Körperelektronik
Körperelektronik, ich trainierte ungefähr 7 Jahre lang in diese Tradition; es schließt eine zum größten Teil-ungekochte Nahrung als ein Bestandteil ein, ist ein System von natürlichen selbstheilenden (mit einem geistigen Bestandteil auch) und verwandte Methoden, die für zellulare Regeneration zielen. Während Körperelektronik nicht offiziell (alias seien Sie) behauptet, dass dies auf ihrem Programm passieren wird, und in der Tat offiziell warnt, dass Sie sich nicht darauf verlassen können, noch sogar exect solche Ergebnisse bei allem, es gibt wenigstens 5 Leute (und wahrscheinlich ähnlicher 14, Freunden, die sich darin tiefer vertieft haben, zufolge seien Sie als ich), meistens im USA-Gebiet (zum größten Teil Michigan) des mittleren Westens, das wegen der Verwendung in den 1970s und 1980s solches erneutes Wachstum davon erfuhr, seien Sie Methoden. Die interessante Sache ist, dass jede Person vorher dentale Wiederherstellungen ("Füllungen") in ihren Hohlräumen in diesen Fällen gehabt hatte, und, während dem Verheilen (in einigen Stunden oder overnite) steckten die Wiederherstellungen (Füllungen) Recht aus den Zähnen, und die Zähne pflanzten erneut neue Pulpa, Dentin und Email, wieder ganz zu werden, an. Einiger dieser Leute pflanzte erneut Zähne an, die ganz gefehlt hatten. Wenn Sie wünschen, mehr über Körperelektronik zu lernen, bitte sehen Sie, dass mein Artikel über eine Vor-Ortseite Einen Überblick der Körperelektronik berechtigte: Wirksamkeit und Streitfragen.

Ein faszinierendes Seiten bemerken Sie dazu: Ich, der beschlossen werde, ehemalig ein ganz gründliches Weiterverfolgen von einem Mann zu machen, bin Praktiker von Michigan, das all seine Zähne mit Hohlräume (ich glaube, es gab fünf)-Selbst-Reparatur-overnite (ich glaube, es gab eine kleinere Weiß-Leuchterfahrung sowie etwas verpestetes Gerüche-Kommen von seinem Körper, als er auch einen schnellen scheußlichen detox machte) hatte, während bei einem 5-Tag seien Sie in den späten 1970s Seminar. Es produziert das, wie viele Leute dabei machen, timt, er wurde schließlich in die Details vertieft, Leben zu führen, und vergaß fast natürliches Verheilen. Innerhalb einem Jahr oder zwei danach er verlor alles Interesse anscheinend in der Gesundheit und dem Verheilen, fiel seine ungekochte Essensnahrung und ging zu den Läufen der Welt zurück, einschließlich Fast Foods und Pommes frites. Innerhalb 10 Jahre, Freunden von ihm zufolge, hatte er mehr Hohlräume und Wiederherstellungen als, bevor er begonnen hatte, sein seien Sie die Arbeit, und es schien ihn zu stören, den man biss, nicht! Er hat anscheinend nie jedes Interesse daran gezeigt, zurückzukommen, um zu sein oder ungekochtes Essen, dauern Sie mich, der gehört werde, trotz seiner ganz magischen Erfahrung mit seien Sie in den späten 1970s.

Kräutersammler John Christopher, Sr.
Der verstorbene John Christopher, Sr. der Gebieterkräutersammler, behauptet auch einige solche Erfolge und benutzt Küchenkräuter; und anscheinend geschahen diese Fälle in den 1950s, 1960s und 1970s. Wieder in diesen Fällen schien es wichtig zu sein nicht, wenn Wiederherstellungen (Füllungen) existierten, oder nicht. Weiter behauptete er sogar einige Kisten von Zähnen, die wuchsen, um vermisste Zähne zu ersetzen.

Mystiker und Meditators
Einige Leute in geistigen Traditionen, die einen Staat vollständiger Gott-Einheit erfahren und lieben, und Vollendung hat auch zu der gleichen Zeit, einschließlich der Zahnregeneration, massiven healings in ihren Körpern erfahren. Einiges dieser wunderbaren healings hat in den vergangenen 50 Jahren, und einiges in den USA, occured anscheinend. Ich werde die verwandten Themen von Energieheilenden und geistigen Heilenden unten decken.

Quantenberührung
Quantenberührung ist (QT) ein leicht-zu-lernen Sie System, innere Energieströmung zu erhöhen, damit der Praktiker vielleicht dann diese Energie benutzt für ihr eigenes Verheilen oder an anderen über Energie, die Modalitäten heilt, eine von beiden in-Person von praktischer Arbeit oder über entferntem Verheilen, zu arbeiten. Einige Leute, die QT Verwendung QT Methoden nur als ihre heilkräftige Modalität üben, während andere die QT-technischen Verfahren benutzen, um "" anderer Energiearbeit, wie Polarität oder Reiki, neuen Antrieb zu geben. Der Gründer von Quantenberührung ist Richard Gordon, der ein Kollege und ein Freund von mir ist. Richard hat mir (November 2004) vor kurzem berichtet, dieser QT practitoners hat wenigstens zwei Kisten dentaler Regeneration (erneutes Wachstum vom Danebengehen oder beschädigte teet), in den vergangenen wenigen Jahren, in Klienten berichtet und auch wenigstens eine Kiste einer bedeutenden Korrektur des Überbisses. Hier ist alle Details von jedem Fall, den ich zu dieser Zeit verfügbar zu mir habe:

1, dentale Regeneration in einer erwachsenen Frau: Ein Heilender genannt Bob Rasmussen, dem Richard zugeschrieben hat, ihm viel von dem beizubringen, was QT geworden ist, der Richard berichtet wird, den er mehreren praktischen QT healings auf seiner erwachsenen Tochter aufgeführt hatte, in ihr einer Frau Mittel-40s; sie hatte eine Geschichte einiger rauen dentalen Probleme, einschließlich vieler Hohlräume, vieler Wiederherstellungen (filllings) und anderer Probleme, und hatte eine Anzahl von Zähnen verloren und verließ Lücken in ihrem Mund. Bob sagte Richard, dass seine Tochter ihm berichtete, dass neue Zähne in ihrem Mund ausgebrochen waren nach mehreren Sitzungen von QT, um jeden vermissten Zahn zu ersetzen. Aber, ein Vorbehalt, hat Richard auch das Folgen über diesem hingedeuteten auf Vorfall an mich geschrieben:

"Geschichte #mir wurde 1 von Robert Rasmusson erzählt, dem Mann, der mir beibrachte, Energie zu starten, die an seiner Tochter arbeitete. Die Sitzung war fast zwei Stunden nicht entfernt, aber dauerhaft. Sie hatte schon ihre Zähne verloren, und ein neuer Satz wuchs darin. Ich habe keinen Weg, diese große Erzählung zu bestätigen."

2, dentale Regeneration in einer erwachsenen Frau: In einer von Richards Lehrerwerkstätten, eine Frau in ihren 40s wer war QT-Student und war ein letzter und häufiger Empfänger zahlreichen QT sessoins (einiges während des worshops) gewesen, der berichtet wurde, dass zwei vermisste Zähne von neuen "Baby"-Zähnen ersetzt wurden, die jetzt von ihren Zahnfleisch ausbrachen, um sie zu ersetzen; sie behauptete, dass letzte Röntgenaufnahmen von ihrem Zahnarzt die ausbrechenden Zähne zeigten. Richard hat über diesen Vorfall geschrieben:

"#2,... sie war in ihren 40s und besuchte eine von meinen Werkstätten. Ich glaube so am meisten vom Grund, den sie ablöste, war, weil sie absolut glaubte, dass sie würde. Sie hatte zwei vermisste Zähne, die jahrelang herausgefallen waren, und Röntgenaufnahmen zeigten zwei neue Zähne, die hereinkamen, um die Vermissten zu ersetzen. Die Zähne waren noch nicht noch durch die Zahnfleisch durchgebrochen, und ich hatte ihre Röntgenaufnahmen nicht gesehen, aber sie war begeistert und über die Ergebnisse aufgeregt, damit ich ihr glaubte."

3, Korrektur bedeutenden Überbisses in einer entfernter Sitzung: Ein fähiger QT und eine Energie, die Praktiker in Florida heilten, berichteten im Dezember 2004 Richard, und anschließend zu mir, eine Erzählung von einem bedeutungsvollen Verheilen dentalen Überbisses in einer erwachsenen Frau heilkräftiger Klient. Der womain in Frage hatte sich für eine heilkräftige Behandlung angeboten, aber hatte berichtet, dass ihr einziges Gesundheit-verwandtes Problem ein Fall von Überbiss war, den curently mit einem Vorschuss korrigiert wurde. Deshalb widmeten der QT-Praktiker (auch kümmert sich ein degreed) und mehrere Mitglieder seiner Gemeinde, die auch QT-Praktiker waren, auf einem Mittwochabend im November 2004 dem Auftreten entferntes Verheilen in Frage auf der Frau ein bisschen Zeit. Mir wird gesagt, dass der Klient den Praktiker innerhalb von Stunden rief, und berichtete, dass ihr Überbiss fast sofort korrigiert worden war, und dass sie auch frohlockend berichtete, dass ihr dentaler Vorschuss nicht länger in ihren Mund passen würde. Zuvor und nachdem Fotos auch zu Richard Gordon und mir eingereicht worden waren. Der QT-Praktiker in diesem Fall war Rev. Dennis Alexander, der in Florida gefunden wird; seine Webseite wird vielleicht bei Welcome to Mayan Reiki, Sentient Temple gefunden/
Hier ist einige mehr Kommentare über diesen Rechtsfall von Richard Gordon:

"#3 sie wollte nur eine allgemeine heilkräftige Sitzung, und die Sache, die sich veränderte, war ihr Überbiss. Körperintelligenz macht das, was es mit der Energie will. Dies waren ein Hände auf Sitzung mit einer kleinen Gruppe von QT-Praktikern. ....
Diese Geschichte ist fest. Fühlen Sie sich frei, die Fotos auch zu benutzen.
Ich hörte von einer Anzahl von QT-Leuten, die sie Wurzelkanäle für eine sehr lange Zeit (mit QT) verzögern konnten und sie vielleicht vermeiden konnten."

Neben dem Weg, viele der basischen Energiemethoden das QT benutzen, innere Energieströmung zu erhöhen vielleicht von ihrem preisgünstigen Buch oder einem von ihren Bändern / CDs oder Videobändern leicht gelernt wird. Mehr über QT, oder in der Nähe von Ihnen einen Praktiker von QT zu finden, zu lernen Scheck aus ihrer Webseite bei Energy Healing : Acupuncture Therapy : Reflexology Therapy : Alternative Massage Therapy : Acupressure Points In Hands : Shiatsu Massage Therapy : Quantumtouch.com, oder ruft 888-424-0041 oder (direkte Wählscheibe) 808-821-1940; ihre E-mailadresse ist [email protected]


Einige andere Systeme und Methoden
Hilarion
Einige Leute (ich glaube dem Ergebnis, vier zu sein), die die inerten Edelgase / magnetische Geräte benutzt haben, die von Hilarion entworfen werden, haben erneutes Wachstum erfahren, Zähne zu vermissen. Jon Fox (wer ist auch zufällig ein ungekochter foodist) ist vielleicht fähig, Ihnen mehr davon zu erzählen, wie er diese Geräte vermarktet; mehr Informationen sind bei seiner Hilarion-Webseite (Von-Platzverbindung) verfügbar.

Vermutliche UFO-Begegnungen!
Einige Leute, die nahe Begegnungen "der dritten Art" mit UFOs berichtet haben, haben behauptet, alle Arten von healings, einschließlich mehrerer Zahnregenerationsvorfalle, gehabt zu haben, einiger dieser Leute habe Webseiten, die über diese Sachen reden; Sie finden sie über einer Suche vielleicht bei Google-Suchmaschine, ob Sie wünschen....). Ich habe gestört, mich diesen nie zu verifizieren, und würde fragen, wenn die Geschichten wahr sind, ob die Person vielleicht etwas Art von bedeutender geistiger Öffnung gehabt hatte, die von weißem Licht und dem Verheilen begleitet wurde, und dann es einer UFO-Begegnung später in einem attmpt zugeschrieben hatte, um die Erfahrung zu definieren oder einzustufen.

Geistige Heilende
Bemerken Sie bitte das ich benutze dem Begriff "geistigen Heilenden" in seinem strengsten Sinn hierin, auf jene Heilenden hinzuweisen, die nur durch das Berufen von Gott (oder Sein oder Geist oder Göttlichkeit, welcher Sie ziehen vor) und das Erlauben von Gott arbeiten, / das Sein, Vollendung, mit keiner Energiearbeit oder der Anstrengung oder Absicht auf dem Teil des Heilenden, wiederherzustellen. In meiner aktuellen Definition würde sich irgendein System, das bedeutungsvolle Absicht oder Vergegenwärtigung oder "Energie" benutzt, um ein Problem zu heilen, als Energie qualifizieren, die verheilt, eher als rein geistiges Verheilen. Tatsächlich werden Sie zu Energie ergeben, die verheilt, einen Teil finden, fördern Sie unten.

Das Reisen von Faith Heilende
Einige christliche evangelische Minister basierend auf die Östliche Küste (normalerweise die Carolinas oder unten) und das die ganze Östliche Küstenschaltung bedient, hat im Verlauf der vergangenen 10 Jahre behauptet, viel Danebengehen zu haben und beschädigte Zähne-Selbst-Reparatur unter vielen Leuten in ihren Publikum. Ich bin nie fähig gewesen, irgendeine dieser Geschichten zu erhärten, und ich weiß, dass, jedesmal wenn einer vom wohlbekannteren dieser Prediger meinen örtlichen County in Maryland besuchte, und örtliche Zeitungen haben um Namen gebeten, Telefonnummern oder andere Dokumentation, um die Behauptungen zu bestätigen, der Minister und seine Unterstützung besetzen mit Personal, haben Sie clammed aufwärts und gewesen unfähig, irgendwelche "lebende Exemplare" oder dokumentierte Fälle bereitzustellen. Einiger dieser Minister behaupte, dass die Zähne nicht genau Selbst-reparieren, aber eher, dass sich alle Füllungen in "reines Gold" oder "reines Platin verwandeln."

Willard-Walker
Dann gibt es Dr.. Willard Fuller, ein wohlbekannter geistiger Heilender, der vor vielen Jahren einen Souther Baptist-Minister ordiniert wurde, diente in den Vierzigern und den Fünfzigern als der Pfarrer mehrerer Kirchen und wird dann in den Fünfzigern mit einer sehr ernsten Krankheit krank. Dr.. Walker ging schließlich mehrere Tage lang in eine Waldwüste aus und fastete bei dem ihn timt, wurde spontan von seiner entkräftenden Krankheit geheilt. Er wurde schließlich auch die Südliche Baptisten-Tradition zur Erlaubnis geführt und wird ein geistiger Heilender und geistiger Lehrer mit einer viel breiteren spritual-Mitteilung, als sich das innerhalb der traditionellen christlichen protestantischen Religionen bot. Er wurde Massen-healings in einem reisenden Ministerium, und sich auf dentalen healings zu konzentrieren, weiter zu Angebot geführt, wie sie eine weit stärkere Demonstration der Macht der Divinity wären, als anderes. Dr.. Walker verbrauchte viele Jahre, die das Land und die Welt und besonders die Östliche Küste, bereisen, die Massen-healings anbieten. Er und seine Verfolger haben viele Tausende von healings behauptet, von denen viele dentale helaings waren, im Verlauf der Jahre. Ich habe sogar aufrichtige Zahnärzte getroffen, die überzeugt worden sind, dass wenigstens einiges des angeblichen dentalen healings wirklich war, nachdem sie, die examned-Leute in ihrem Gebiet gehabt wurden, einen von Dr. besucht hatten. Walkers Massen-healings in ihrem örtlichen Gebiet.

Dr.. Willard Fuller ist immer noch lebend und praktizierend, und ist jetzt ungefähr 89 Jahre alt. Er reist nicht mehr, aber hat eine kleine Konferenz und ein Lehrberufszentrum in Florida (über einer Stunde von Talahassee). Er unterrichtet immer noch bei seinem Zentrum und bietet immer noch healings in individuellen privaten Sitzungen an, in Gruppe healings, über Telefon, das berät, und über Postbitten. Seine Webseite wird vielleicht bei Dr. Willard Fuller, Th. D. - Christian Teacher, Healer, Counselor and Theologian. gefunden

Ich habe Dr. erforscht. Walker ganz vorsichtig, und hat persönlich mit ihm gesprochen. Wir sind Freunde geworden, und hat correspended und gesprochen eine Anzahl von Zeiten. Mein eigener Eindruck des Dr.. Fuller ist, dass er aufrichtig und sehr ehrlich ist, und dass er wirklich starke geistige heilkräftige Fähigkeiten hat. Ich bin auch impresed mit seiner Theologie. Er hat droped irgendeine der beschränkenden Visionen von Gott, Jesus Christus, den Engeln oder dem Leben nach dem Tode (oder Hölle), die dem meisten der Letzt-Tageshauptrichtung eigen christlicher relgions gewesen waren, vor langer Zeit, und stattdessen ist sein thoeology globaler und universal und aller-umfassend, und mehr in Einklang mit der Theologie eines Östlichen Gurus. Wenn Sie versuchen werden, irgendeinen geistigen Heilenden zu bitten, an Ihren Zähnen zu arbeiten, würde ich Ihnen Versuchsdr. empfehlen. Walker.

Olga Worral
Einige andere psychische Heilende und geistige Heilende haben im Verlauf der Jahre gelegentlichen dentalen healings dokumentierte Fälle produziert. Die verstorbene Olga Worral von Washington, DC kommt in Sinn, ihr healings, von allen Arten, wurde ziemlich gut-bestätigt, und ich habe Zahnärzte gekannt, die auch glaubten, dass sie wenige dentale verheilende Behauptungen waren rechtmäßig. Viel ähnlicher Dr.. Willard Fuller, ihre primäre Modalität schien geistiges Verheilen zu sein, gegen Energie, das Verheilen, das unten besprochen werden wird...).

Energieheilende
Sehr als bekannte über, ich definiere Energie, die als qualitativ anders als geistiges Verheilen verheilt, und, in mein Schema schließt Energie, die verheilt, jedes System ein, das bedeutungsvolle Absicht oder Vergegenwärtigung oder "Energie" benutzt, um ein Problem zu heilen würde sich als Energie qualifizieren, die verheilt, eher als rein geistiges Verheilen. Diese Definition würde vielem psychisches Verheilen und shamanic einschließen, die auch verheilen, so lang, wie sie bedeutungsvolle Absicht, Vergegenwärtigung oder die Verwendung der Energie einschließen.

Zwei Energieheilende, die Fähig waren, gut mit Zähnen zu arbeiten
Ich erinnere mich in frühem 2002 an eine Zeit, als ich auf einem Rosine-essenden Gelage war, und es scheint, dass, jedes Mal wenn ich anfange, viele Rosinen auf einer täglichen Basis zu essen, ich Zahnweh zu bekommen scheine, sind sie heutzutage die einzige Sache in der Welt, die welche mir Zahnweh falls übertrieben geben; die Gründe sind ganz offensichtlich: die konzentrierten Sucrosen und die gummiartige Natur der Rosinen, die Stücke veranlassen, in und zwischen Zähnen zu stecken,..). Jedenfalls war ich stur und wollte fortsetzen, meine Rosinen zu essen, und wollte doch den unerträglichen Zahnwehschmerz loswerden, deshalb rief ich einfach meinen Freund Lana, der ein Rusischer Energieheilender war. Ich hatte dafür mehreren Gefallen getan ihr über das vorherige Jahr, für das sie sehr anerkennend gewesen war, und sie hatte angeboten, die Gunst immer zurückzugeben, ob ich einen je brauchte. Deshalb, ein Samstagvormittag, als ich wirklich ermüdet wurde, sehr vom tiefen Zahnweh, fragen Sie mich nicht, warum ich nicht aufhörte, Rosinen einfach zu essen oder meinen Ca erhöhte, und Mgniveaus fördern... Ich vermute, dass ich stur war...), Ich rief Lana auf ihrem Zelltelefon. Sie war ungefähr 200 Meilen zu der Zeit weg und besuchte auf der Küste Familie, aber willigte ein, die Arbeit entfernt schnell zu machen; es brachte ihr all ungefähr drei Minuten oder weniger. Innerhalb eines freien Nachmittages war das Zahnweh ein Gedächtnis und kam nie zurück....

Mein jetzt-verstorbener Freund Jean Tamborski, der ein Heilender (mein Eindruck ihrer Arbeit war, dass es hauptsächlich Energie war, die verheilte, mit irgendeinem Joel Goldsmith-type geistige hereingeworfene Bestandteile) auf Long Island (New York-Staat) war, sagte mir oft, dass Zahnweh eine der leichtesten Sachen für sie waren, um sich damit entfernt zu beschäftigen, und dass Leute von weit zu ihr kamen, und weit für bleibenden healings besonderer dentaler Probleme wie Hohlräume oder Abszesse.

Mein Energie Heilende Freund Lana hat ihre Aufmerksamkeit zu anderen Interessen verlagert, und ist zu dieser Zeit für irgendeine Art von entfernter verheilender Arbeit nicht verfügbar, und Jean verschied in frühem 2002. Aber führen Gruppen nach meiner Erwähnung von jedem von diesen Heilenden und ihrer dentalen Arbeit in Posten zu einem des ungekochten Essens auf, ich erhielt mehrere Bitten von Leuten, denen es Empfehlungen an anderen guten Energieheilenden fehlte, die eine gute Fährtenleistung mit Zähnen aufweisen können. Ja, die meisten dieser Leute wussten von Dr.. Willard Fuller und sein frei-angebotenes (kein-Gebühr) geistiges Verheilen (sein geistiges Verheilen wie Bergwerk, schließt keine Energiearbeit ein, aber nur Gott das Bewusstsein), aber diese Untersuchenden fühlten, dass sie etwas mehr Beton wollten, und unmittelbar als reines geistiges Verheilen, und nämlich, wollte eine Energie, die Praktiker heilte.

Ron Wilding, australischer Energieheilender Extraordinaire
Nun, als Sachen wird in Leben passieren, im Januar 2004 hatte ein alter Wurzelkanalzahn, der 90% das Füllen über die Zahnfleischlinie materiell (Wiederherstellungen) gewesen war, allmählich fast alles sein Füllungsmaterial verloren, hatte die alte Wurzelkanalwurzel und die Pulpa freigelegt, und hatte Abfall und Speichel darin gelassen. Nun, innerhalb von einigen Wochen wurde die tote Wurzel / Zahn abscessed, und ich ging herum mit einem großen schmerzhaften Stoß die Größe eines kleinen Eies auf meine obere linke Wange vom Abszess, und mit einem begleitenden mäßigen Abschluss von Schmerz und Unbequemlichkeit in diesem Gebiet und in nahegelegenen Zähnen. Nun, jeder weiß, der mich kennt, dass ich nicht aufsprang und zu einem Zahnarzt lief, noch ich verwandelte mich in Antibiotika oder "Alternative" Anti-microbials. Eher erhöhte ich einfach meine Einnahme von Antioxidans und EM, die heraufbeschworen wurde, Antioxidans gärt (eine mächtige wohnen-Nahrung ernährungsmäßige Ergänzung), weil die in solchem abscessed von der Bakterie produzierten Gifte tote Wurzeln sind in Natur sehr oxidativ.

Schließlich, als der Abszess fünf Tage lang nonstop beharrt hatte, beschloß ich, damit fertigzuwerden. Meine zwei Heilende-Freunde erwähnten oben es, wer mir in der Vergangenheit mit dentalen Problemen geholfen hatte, war nicht verfügbar (sehen Sie Notizen oben) und deshalb, führte durch Vorahnungen, ich führte eine schnelle Gewebesuche auf, und innerhalb von Minuten wählte ich das beste Energieheilmittel für das "Problem" instinktiv vom Gewebe (vom viel tens der Tausende von Energieheilenden verfügbar) aus, und endete als es, einen Ron Wilding in Australien genannten Mann zu rufen. Während er sein Heilen einer Art von "geistigem Verheilen" ruft, ist es offensichtlich, dass es auch (in Kontrast, zum Beispiel zu meiner heilkräftigen Methode oder der Joel Goldsmith Methode, die rein auf Niveau des Geistes ist) einen starken Energiebestandteil dafür gibt, und ich fühlte mich irgendwie und wusste "", dass dies das war, was im Moment gebraucht wurde....

Nun, ich nannte den gleichen Abend Ron, dass ich geführt worden war, um ihn auszuwählen; er verlangte $40 (USD) von mir für ein abwesendes Verheilen, und die Wirkung war innerhalb von einigen Stunden stark offensichtlich; aller Schmerz war innerhalb von ein paar Stunden gegangen, der Abszess / Schwellung wurde um 80% innerhalb von 10 Stunden reduziert, und der Abszess und die Schwellung und alle nahegelegene Unbequemlichkeit waren gegangen total innerhalb von 32 Stunden. Der Grad Erleichterung und das Verheilen waren noch größer als das etwas dentaler verheilender Arbeit, das in der Vergangenheit von zwei anderen Energieheilende-Freunden von mir für mich gemacht wird. Ich empfehle dringend Ron Wilding. Rons Webseite wird vielleicht bei absenthealing.com/index.html gefunden, und seine (U.S.) Zahl ist 1-800-645-2870.

Einige kleinere erzählte Notizen
Was, wenn Sie Füllungen wollen oder schon sie haben? Ich glaube diese Plastik, nach viel Forschung und persönlichem Erlebnis, persönlich, zusammengesetzte Füllungen (Wiederherstellungen) sind für den Körper besser als Metallmischung. Einige Leute in der RVAF-Bewegung, einschließlich des Aajonus Vonderplanitz (Vater der Primitiven Nahrung), fühlen aber, dass ihre Körper überhaupt kein Wiederherstellungsmaterial tolerieren werden, und haben so all ihre Füllungen entfernen gelassen, und ihre alten Hohlräume legten frei. Ich habe nur Plastik zusammengesetzte Wiederherstellungen persönlich. Ich ließ in den späten 1980'ern all meine Mischungen (49) auf große Kosten, sein ersetzen mit Mischungen, entfernen; Ich habe dieses nie bedauert. Vielleicht versuche ich etwas Tag vielleicht, einigen Mischungen Wiederherstellungen zu haben, zog um, darum dem Körper zu erlauben, den Hohlraum zu versiegeln; inzwischen erlaube ich dieses durch natrual-Aufreibung; als alte Plastik fallen zusammengesetzte Wiederherstellungen heraus, ich ersetze sie nicht. Ich bemerke, dass wenigstens einige der Geschichten über von dentaler Regeneration passierte in Zähnen mit intakten Wiederherstellungen, die Füllungen knallten "anscheinend zu der Zeit der Reparatur in diese Fälle hinaus."

Liebe Grüße
Anne S.
 
@Anne S.

Vielen Dank für die vielen Informationen ich werde mich näher damit auseinandersetzen. Das scheinen ja sehr ergiebige Quellen zu sein.
 
Mein orthomolekularer Ansatz

(Beschreibung eines Selbstversuches)

Ich werde versuchen mein Zähne nachwachsen zu lassen. Meiner Meinung nach hat der Mensch unbegrenzte regenerative Fähigkeiten, die es zu nutzen gilt. Allerdings leben wir in einer feindlichen Umgebung:
- Zu wenige Antioxidantien
- Zu viele freie Radikale
- Schlechter Nährstoffstatus

Ich werde einige Nährstoffe aufzählen, die evtl. einen Effekt auf die Zahnneubildung haben könnten. Dies alles ist im theoretischen Stadium, deswegen empfehle ich dies nicht und ich kann auch nicht versprechen, dass davon die Zähne nachwachsen. Ich vermute es nur, dass diese Nährstoffe (alles Mangelelemente der Humanernährung) die Zahnneubildung anregen könnten.

Gemeinsamkeiten bei Menschen mit spontaner Zahnneubildung:
- Keine starken Fleischesser
- Essen viel biologisch gedüngtes (Biobauer, Rohköstler)

Deswegen denke ich es hat mit den Spurenelementen/Mineralien zu tun, da bei der Biodüngung ganz andere Spurenelemente verwendet werden, als bei der Kunstdüngung.

Folgende Spurenelemente habe ich herausgearbeitet: Lithium, Magnesium und Jod.

Lithium wird heute verwendet zur Bekämpfung von Depressionen. Außerdem verhindert es Alzheimer. Sowohl Alzheimer wie auch Depressionen sind sehr verbreitet, daher gehe ich von einem generellen Mangel aus. (Lithium ? Wikipedia)

Magnesium ist ein wichtiger Zellaktivator und essentiell für den Menschen.

Jod (I-): Die interessanteste Substanz. Regt die Regeneration von Gewebe an. Jeder, der schon einmal elementares Jod auf eine Wunde bekommen hat, weiß wie schnell sich das Gewebe dadurch regeneriert. Jedoch wird Jod von der Schilddrüse absorbiert, so dass zu den Zähnen kaum etwas kommt. Daher kommt nur eine örtliche Anwendung in Frage.

Mein Selbstversuch:

1.) Ich gehe zum Arzt und lasse mir Lithium verschreiben gegen meine Depressionen (die ich tatsächlich habe). Dies ist der sicherste Weg, da Lithium in einer Überdosis gifig sein kann. Wirkstoff ist Lithiumcarbonat.

2.) Magnesium: Jeden Tag eine Magnesium-Brausetablette. Im Drogeriemarkt erhältlich.

3.) Jod - lokale Applikation. Tabletten mit Kaliumiodid (Fa. Merck) aus der Apotheke, (200 Mikrogramm/Tablette). Pro Tag vor dem Frühstück eine Tablette im Mund zergehen lassen und die Zähne mit dem Jodspeichel umspülen. Nach einer Viertelstunde ausspucken, nicht schlucken. Mund nicht ausspülen.

Passieren kann mir dabei eigentlich nichts. Ich halte diesen Versuch für harmlos, da ich nur einen Mangel im Körper ausgleiche. Einziges kritisches Mineral ist Lithium, aber ich denke das ist eine natürliche Depressionsbekämpungn und besser als die ganzen Psychopharmaka.

Ich habe noch ein 4. Mineral gefunden, welches wahrscheinlich einen noch stärkeren Effekt auf die Zahnneubildung haben könnte, aber auch hochgiftig sein könnte. Deswegen publiziere ich dies lieber nicht und denke diese 3 Mineralien sollten vorerst genügen.

Ich denke diese 3 Mangelelemente können - richtig dosiert - nicht schaden, sondern nur nutzen.

Ferner interessant sind seltene Spurenelemente, die bei der Biodüngung verwendet werden. Ich empfehle unbedingt viel Biogemüse zu essen, um seltene Spurenelemente aufzunehmen, die ich nicht erwähnt habe.

Beste Grüße

Einsiedler
 
Hallo Einsiedler,

Jod solltest Du nur verwenden, wenn Du sicher bist, keine autoimmune Schilddrüsenerkrankung wie Hashimoto zu haben - dies nur als Hinweis:).

Liebe Grüsse,
uma
 
P.S. Das mit den Gasen (Xenon, Helium, Neon) schiebe ich mal besser nach hinten, da mir der orthomolekulare Ansatz natürlicher und gesünder erscheint. Der Wirkunsmechanismus ist in beiden Fällen der Selbe! Daher kann man evtl. auch aus die Gase verzichten.
 
Hi Uma.

Danke für den Hinweis!

Ich habe keine Schilddrüsenerkrankung und in diesem Fall sollte man es nicht nehmen. Außerdem sollte man das Kaliumjodid nicht schlucken, sondern nur auf die Zähne bringen. Natürlich werden kleie Mengen über die Mundschleimhaut absorbiert, bzw. zurückbleibende Reste mit der Nahrung verschluckt.
 
Laut wiki haben 20 - 40 % der Bevölkerung einen Magnesiummangel!

Magnesiummangel ? Wikipedia

Lithium wurde von der Ernährungswissenschaft noch gar nicht als essentiell erkannt, obwohl die Vorbeugung von Alzheimer und psychischen Erkrankungen bekannt ist. Ich behaupte, dass wir fast alle einen Lithiummangel haben.
Erster Artikel: https://av.rds.yahoo.com/_ylt=A0geulqxJWdJohMBGWeTLaMX;_ylu=X3oDMTBvdmM3bGlxBHBndANhdl93ZWJfcmVzdWx0BHNlYwNzcg--/SIG=13haolf2r/EXP=1231583025/**http%3a//www.diagnostisches-centrum.de/Publikationen/DCMS-News/DCMS-News_PDF/News_06_August.pdf

Jodmangel hat häufig mit der Bodenerosium durch intensive Landwirtschaft zu tun. Allerdings wird das fehlende Jod häufig zugesetzt, so dass ich nicht von einem Mangel ausgehe. Der Mangel ist nur lokal in den Geweben zu sehen, da die Form eine andere ist. Jod wird auch in der Zahnmedizin zum Schutz gegen Karies verwendet.

Fazit: Status überprüfen und evtl. Mangel ausgleichen
 
Hallo Einsiedler,

hälst Du uns auf dem Laufenden? Finde Deinen Selbsttest sehr interessant!
Ich hatte selber bislang immer normale Zähne, habe durch einen Unfall allerdings zwei abgebrochene Schneidezähne (beide mit Kunststoff-Aufbauten versorgt), wovon einer leider auch wurzelbehandelt werden musste... Naja, und da bin ich auf der Suche nach Möglicheiten, den späteren Einsatz von Kronen und solchem Kram umgehen zu können!
 
Hallo Einsiedler,:)

das ist ein interessanter Versuch und ich bin wie du der Meinung das das eigentlich funktionieren sollte, bloss das der Mensch das wohl irgendwie verlernt hat. Bei einigen Tierarten klappt das mit dem Nachwachsen von Gliedmaßen und Zähnen schließlich auch.;)

Was mir noch einfällt, ist von meinem Verständnis und bisherigen Wissen, das der Zahn aus Calciumapatit besteht.
Magnesium und Calcium ergänzen sich gegenseitig und sollten immer im richtigen Verhältnis eingenommen werden, nämlich 2 zu 1.

Calcium und andere Mineralstoffe

Grüsse von Juliette
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich ja direkt nach Lachgas an ...
Wie wäre es den erstmal keine Zähne zu verlieren ?

Hierzu empfehle ich den geneigten Zulesern der Zahnfee:

3 x täglich Zähne putzen
2 x jährlich Prophylaxe
1 x täglich Zahnseide

LG Eure Zahnfee :hexe:
 
Oben