Dringend Kieferchirurg oder Zahnarzt gesucht!!

Themenstarter
Beitritt
18.01.08
Beiträge
1.230
Hallo!

Ich suche dringend einen Kieferchirurgen der wenigsten etwas ganzheitlich denkt!

Meine rechte obere Kieferhöhle ist durch Zähne voll mit Eiter!
Die Zähne wurden gezogen(3Stück)!
Bin jetzt schon 6 mal daran operiert worden,nie heilte es!
In der Wunde waren immer vergrünende Streptokokken der mitris Gruppe nachweisbar,welche resistent gegen Ab Salben waren!

Mittlerweile ist die ganze Zahnreihe stramm geschwollen,und ich habe einen bestialischen Eitergeschmack im Mund und Rachen!
Ich war hier beim Kieferchirurgen,er wollte direkt Ab verschreiben,und in Vollnarkose operieren.
Da ich aber eine Schwermetallvergiftung,MCS,CFS,und eine Pilzinfektion habe,fällt das für mich flach!
Ich möchte auch nicht das meine Kieferhöhle gefenstert wird,sonder es soll durch das Zahnfach mit einer Sonde gegangen werden!

An meinem 36er Zahn ist es das selbe,der Eiter heilt nicht aus,auch resistenzen gegen Ab Salben,und dieselben Keime!

Hoffe jemand kann mir einen guten Arzt nennen,wenn möglich Kieferchirurgen!!
Kann so nicht noch die ganze Woche warten!

Gruss Martin
 
Hallo Martin,

ich habe auch vergrünende Streptokokken ("mässiger Befall"). Bist Du Deine mittlerweile los geworden und wie?

LG
Solveig
 
Oben