Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

04.10.08 11:15 #1
Neues Thema erstellen
Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

oioioi ist offline
Beiträge: 338
Seit: 21.11.10
Hallo Ihr Lieben,

hier noch wie ich finde eine extrem informative Seite eines alternativ arbeitenden Zahnarztes (und das umsonst!). Besonders interessant die Rubriken Patienten-Infos Zahnmedizin und Patienten-Infos Allgemeinmedizin, auch interessante Info übers Ölziehen. Ich kann mich kaum satt lesen.

Dr. med. dent. Wolf Brockhausen, Bochum, Ganzheitlich-naturheilkundliche Zahnmedizin

Hier findet man auch echt gute alternative Tipps zur Zahnpflege ohne schädliche Stoffe.

Liebe Grüße, oioioi

Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

nobix ist offline
Beiträge: 1.923
Seit: 30.11.04
Danke OIOIOI !

Adresse wurde in die Therapeutenliste eingetragen.

Geändert von nobix (31.05.11 um 14:34 Uhr)

Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

tigermira ist offline
Beiträge: 19
Seit: 31.05.11
Hallo,
bitte noch mitaufnehmen:
Thilo Grauheding
Zahnarzt
Hunolstein 59
54497 Morbach
Zahnbewusstsein.de - SWAK EXPERIENCE UG - Die SWAK Bio Zahnbrste - Miswak Zahnpflege
Für möglichst schnelle Info, was er macht am besten auf seinen Menüpunkt "Presse" klicken und kurz den Fernsehbeitrag anschauen.
Grüße

Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

nobix ist offline
Beiträge: 1.923
Seit: 30.11.04
Der Link führt nicht direkt auf eine ZA-Seite!
Ausserdem ist auf seiner Seite keine Aussage über seine Behandlungsart gemacht,
d.h. auf ganzheitliche Zahnmedizin gibt es keinerlei Hinweise.
Deshalb habe ich lediglich ein Zahnpflegeseite verlinkt,
aber nicht unter Therapeutenliste, sondern unter

Wiki > Zahnpflege

Geändert von nobix (01.06.11 um 10:31 Uhr)

Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

martini100 ist offline
Beiträge: 52
Seit: 29.12.09
Hi, hat jemand Erfahrungen mit folgendem Zahnarzt?

Willkommen: Integrative Zahnheilkunde

Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

martini100 ist offline
Beiträge: 52
Seit: 29.12.09
Ok, hat sich erledigt,er behandelt nur privat.

Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

Gruni ist offline
Beiträge: 2
Seit: 22.02.12
Hallo,

hat jemand mit einem Zahnarzt in Frankfurt/Umgebung oder Limburg gute Erfahrung gemacht?
Nachdem ich das Buch Zahnarztlügen gelesen habe, ist mir erst aufgegangen wie viel Pfusch an mir betrieben wurde und ich habe eigentlich gar keine Lust mehr auf ZA .
Aber es kam heute wie es kommen musste, mir ist mein Goldinlay rausgefallen und im hintersten Backenzahn ist jetzt ein großes Loch. Zu meinem ZA möchte ich aber nicht mehr gehen. Ich würde es ja am liebsten riskieren und warten, ob sich nicht wieder Dentin bildet, denn Schmerzen habe ich noch keine und Zucker esse ich nicht mehr, nur noch Xylithol. Ich spüle auch regelmäßig mit CHX. Meine Befürchtung ist nur, dass der Zahn bricht, da ja keine Füllung mehr drin ist. Ob er allerdings überhaupt noch gerettet werden kann, ist fraglich, denn das ist dann mindestens schon die vierte Füllung, und der ZA hatte mir schon angedeutet, dass ich mich von diesem Zahn in den nächsten Jahren verabschieden muss, weil er auch nicht mehr 100% fest sitzt.

Vielen Dank und liebe Grüße
Gruni

Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

rust ist offline
Beiträge: 71
Seit: 18.03.13
Hallo,
zu Dr. Lechner kannst du gehen, der hat Ahnung!
Ich habe schon einige Vorträge von Ihn gehört.
rust

Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.331
Seit: 26.04.04
Zur Info -

zu Dr. Lechner gibt es hier im Forum viele Infos; Stichwort einfach in die Suchfunktion eingeben.

Liebe Grüße,
Malve

Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

Chiaro ist offline
Beiträge: 288
Seit: 29.09.09
Bitte in die Liste aufnehmen:

Dr. Thorsten Renneberg in Koblenz
Glückliche Zähne Koblenz | Zahnarzt Koblenz Dr. Renneberg und ZA Ingenhaag
__________________
LG Chiaro


Optionen Suchen


Themenübersicht