Mein OPT! Bitte schaut mal drauf! Danke

18.08.08 16:49 #1
Neues Thema erstellen

krebsbln ist offline
Beiträge: 63
Seit: 12.08.08
Habe heute mein OPT machen lassen und war danach direkt bei einem Heilpraktiker

was könnt ihr mir zum OPT sagen ?????? kann das mal einer auswerten


ich habe 2 Goldkronen und ein wurzelbehandelten Zahn wo eine Zirkoniumoxid krone rauf ist der rest ist Amalgam

Zudem habe ich seit 8 Monaten 200mcg Selen genommen wegen Meiner Autoimmunerkrankung

laut Heilpraktiker hab ich wohl alles falsch gemacht was man falsch machen kann mit dem amalgam + gold und dann auch noch selen sie meint das amalgam wäre nu fest in mir und es würde erklären wieso mir schwindlig ist und ich permanent erschöpft bin

dazu meinte sie noch das eine ausleitung mit algen kein sinn macht da es vom darm wieder resorbiert wird sie arbeitet nur mit dmsa und dmps ampullen


So was soll ich nun tun ??? ein haufen geld ausgeben für eine amalgamsanierung und schwermetallausleitung ohne vorher zu wissen ob das die ursache meiner probleme ist ??? :(


Macht das Ausleiten überhaupt noch sind wenn ich soviel selen genommen habe und gold im mund habe.....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg -X-00000C3C-3.JPG (54,8 KB, 28x aufgerufen)

Geändert von krebsbln (18.08.08 um 18:59 Uhr)

Mein opt !!!! Bitte schaut mal drauf danke

Carrie ist offline
Beiträge: 3.747
Seit: 21.05.06
Zitat von krebsbln Beitrag anzeigen

sie arbeitet nur mit dmsa und dmps ampullen


So was soll ich nun tun ??? ein haufen geld ausgeben für eine amalgamsanierung und schwermetallausleitung ohne vorher zu wissen ob das die ursache meiner probleme ist ??? :(


Macht das Ausleiten überhaupt noch sind wenn ich soviel selen genommen habe und gold im mund habe.....
JAA! Es macht immer Sinn. Mit dem OTP kenn ich mich nicht so aus, aber auf jeden Fall raus das Zeug und wenn Deine HP Ahnung hat von DMSA und DMPS bist Du da schon in guten Händen. Auf jeden Fall angehen!
Viel Erfolg
__________________
Liebe Grüße Carrie

Mein OPT! Bitte schaut mal drauf! Danke

Alanis ist offline
Beiträge: 2.343
Seit: 02.03.04
Zitat von krebsbln Beitrag anzeigen
dazu meinte sie noch das eine ausleitung mit algen kein sinn macht da es vom darm wieder resorbiert wird sie arbeitet nur mit dmsa und dmps ampullen
ich bin begeistert. und dich kann man dazu nur beglückwünschen. andere müssen jahre oder gar jahrzehnte suchen, bis sie jemanden finden, der sich mit chelatbildnern auskennt bzw. damit arbeitet.

zum OPT soll zorro was sagen, der hat den meisten durchblick. vielleicht postest du es nochmal unter "zähne als krankheitsursache".

Mein OPT! Bitte schaut mal drauf! Danke

krebsbln ist offline
Themenstarter Beiträge: 63
Seit: 12.08.08
keiner da zum auswerten :( ?


Optionen Suchen


Themenübersicht