5 Wochen nach WSR Ziehen im Zahn

Themenstarter
Beitritt
30.05.08
Beiträge
33
Hallo..

ich bin etwas betrübt...

Hatte vor knapp 5 Wochen eine WSR inkl. Eiterentfernung aus dem Kieferknochen(ziemlich viel).
Nach dem Eingriff hatte ich keinerlei Schmerzen...
Seit ca. einer Woche habe ich aber immer wieder ein leichtes Ziehen an dem "Zahn"...
Er selber kann es ja nicht sein..

Ist es denn möglich, dass sich nach solch kurzer Zeit schon wieder eine Entzündung gebildet haben kann?

Oder sind das einfach nur Folgen des Eingriffs bzw. des Nachwachsen des Kieferknochens?

Der Zahnarzt meinte, für ein Röntgenbild wäre es jetzt noch zu früh, da man noch nichts sehen würde.

Für eine rasche Antwort wäre ich sehr dankbar..

Dankeschön:confused:
 
ganz schlecht. eine wsr ist so ziemlich das letzte, was ich nochmal tun lassen würde. ich habe an den beiden stellen heute noch die allergrößten probleme. noch nicht mal mein zahnarzt, der mich damals dorthin geschickt hat, würde sowas tun lassen (hat er mir hinterher gesagt :( ).

du solltest dringend einen guten kieferchirurgen aufsuchen, der jetzt den entstandenen schaden begrenzt. ich weiß leider nicht, aus welcher gegend du kommst, aber ich kann dir im süden deutschlands ein paar kieferchirurgen empfehlen. bei interesse pn an mich.
 
Genau eine WSR ist das übelste was die Menschheit je "erfunden" hat.
Ich würde an deiner Stelle den Zahn sofort ziehen lassen.
 
Oben