immunsystem Zahnfehlstellung

Themenstarter
Beitritt
23.04.08
Beiträge
71
Ich leide seit über 2 Jahren an chronischen Infektionen (EBV und Streptokokken) bis jetzt nicht in den Griff bekommen.



Vor Kurzer Zeit war ich beim Zahnarzt und es wurde festgestellt dass bei mir mehrere Weisheitszähne absolut falsch sitzen und unbedingt entfernt werden müssen...

Ich habe keine Beschwerden mit dem Zahnfleisch, neige nur zu relativ viel Zahnbelag...Sonst hab ich auch keine Beschwerden mit den Zähnen...selten mal kieferschmerzen aber das soll laut meinem arzt von dem EBV kommen.



Kann es eventuell einen Zusammenhang mit meinem schlechten immunsystem und der Fehlstellung der Weisheitszähne haben??? eventuell ein entzündungsherd (aber wie gesagt keine schmerzen am zahnfleisch nur vom kiefer-angeblich ebv bedingt)
 
Oben