Kräuter statt Streifen?

Themenstarter
Beitritt
30.07.08
Beiträge
3
ich habe am montag nach einer zahnfleisch entfernung kräuter hinein gestopft bekommen und möchte wissen ob ich die jetzt nach 2 tagen raus nehmen darf? ich kann nämlich nichts mehr essen aufgrund dieses geschmacks,und mein arzt ist jezt auf urlaub!
 
geh bitte schnellstmöglich zum vertretungszahnarzt und lass dieses zeug entfernen. und am besten danach desinfizieren!
 
vielen dank alanis! bin gestern schon beim arzt gewesen weil ich von dem "blöden" zeug fieber bekommen hatte!! 1std nachdem es entfernt wurde ging es mir wieder bestens! also,..:wave: ich kann von diesen kräutern nur abraten!!
 
vielen dank alanis! bin gestern schon beim arzt gewesen weil ich von dem "blöden" zeug fieber bekommen hatte!! 1std nachdem es entfernt wurde ging es mir wieder bestens! also,..:wave: ich kann von diesen kräutern nur abraten!!
eigentlich wäre es ja gut, den zahnarzt zu nennen, damit nicht noch ein anderer an diesen scharlatan gerät...
 
Oben