Zahnsanierung scheitert an Krankenkasse

Danke Hannes,

hatte es versäumt, den Hinweis über Valplast auch hierhin zu stellen!:eek:)

Liebe Grüße
Yara
 
DANKE Euch fürs Nachforschen!

:danke2:


Hatte schon einen Schreck bekommen wegen dem Formaldehyd!


LG Lilli
 
Neuigkeiten bei Zahnsanierung zum 2.

Bakteriologie der 1. Ziehung (4 Zähne am 31.07.08): "nur" aerokokkus, wie der Kieferchirurg bemerkt. MEA zurück vom Labor in Bremen: keinerlei überhöhte Werte trotz Eiter und ehemals Amalgamfüllung.

Zur 2. Ziehung am 08.08.08: Bakteriologie noch nicht zurück, MEA kann nicht vorgenommen werden, da zu wenig Substanz (nur 3 mg).

Die Zahnärztin warnt eindringlich, zu viel Knochensubstanz abzunehmen, die Gefahr, zeitlebens Schmerzen zu haben, wäre zu groß.

Ich hatte ursprünglich geplant, hier von einer positiven Sanierung zu berichten, aber wie es nun aussieht, kann ich das nicht mehr. Ich schließe also meine Berichte.

Lieben Gruß
Chance
 
Oben