Was kostet Kernspin-Auswertung im Toxcenter?

Themenstarter
Beitritt
26.11.04
Beiträge
41
Hallo allerseits,

entweder habe ich mal wieder Tomaten auf den Augen oder es steht wirklich nicht da: was kostet im Toxcenter das Befunden des Kernspins ?
Für das ÒPG sollte man 50 Euro überweisen, aber zum Kernspin steht da nix.

Wieviel habt ihr überwiesen ? Es wurde mir empfohlen, das hinzuschicken. Habe auch schon ein ca. 4 Jahre altes MRT des Kopfes hier rumliegen, da ich da auch schon lange massivste Probleme hatte wird es wohl aussagefähig genug sein.
Kann mir jemand sagen, was man überweisen soll ?
Außerdem würde ich gern mal da anrufne und fragen, ob es überhaupt Sinn macht das "alte Ding" da hinzuschicken, zumal auch Kontrastmittel gespritzt wurde.

Viele Grüße und vielen Dank

Daniela
 
Was kostet Kernspin-Auswertung im Toxcenter ?

Kosten werden sich an OPT-Befundung orientieren:

OPT-Erstbefundung – inkl. 1x Amalgam-Patienten-Info 60 €
OPT-Zweitbefundung – inkl. 1x Autoimmunschrift 70 €
https://toxcenter.de/artikel/Bestellung.pdf

Um auf Nummer sicher zu gehen, Mail mit kurzer Frage an:
[email protected]

Meinst Du ein (funktionales) Hirn-Spect?

Dies wurde bereits durch einen Radiologen befundet.
Dr. Daunderer kann dieses Ergebnis zur Kenntnis nehmen.
Im Gegensatz zu einem statischen Schädel-MRT gibt es
nichts zu deuten, da die Messung der Hirnfunktion
eine klare Aussage ist.

Das sieht beim MRT anders aus: Hier sieht Daunderer
durch jahrelange Routine Herde (Metall/Eiter), die nicht
auf Giftfolgen geschulte Radiologen/Neurologen übersehen.

Ein Hirn-Spect kann die im MRT befundeten Auffälligkeiten
relativieren bzw. bestätigen.


Bodo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben