Eure Erfahrungen

  • Themenstarter tajati
  • Erstellt am
Eine Ex und Hopp Behandlung habe ich auch nicht von Ihm erwartet und möchte doch bitte nicht persönlich angegriffen werden. Wenn das nicht auf mich bezogen war bitte einfach ignorieren.

Wenn er wirklich so selbstlos ist und sich so aufopfert ohne aufs Geld zu schauen ist es natürlich absolut lobenswert und dies möchte ich auch nicht in Frage stellen, kann es aber irgendwie nicht glauben was aber damit zusammenhängt das mir so ein Therapeut noch nicht untergekommen ist der so viel Zeit in einen Patienten investiert ohne dabei seinen Geldbeutel im Blick zu haben. Dann bist du und all seine anderen Patienten wirklich zu beneiden.

Gruß
Spooky
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Ex und Hopp Behandlung habe ich auch nicht von Ihm erwartet und möchte doch bitte nicht persönlich angegriffen werden. Wenn das nicht auf mich bezogen war bitte einfach ignorieren.

Wenn er wirklich so selbstlos ist und sich so aufopfert ohne aufs Geld zu schauen ist es natürlich absolut lobenswert und dies möchte ich auch nicht in Frage stellen, kann es aber irgendwie nicht glauben was aber damit zusammenhängt das mir so ein Therapeut noch nicht untergekommen ist der so viel Zeit in einen Patienten investiert ohne dabei seinen Geldbeutel im Blick zu haben. Dann bist du und all seine anderen Patienten wirklich zu beneiden.

Gruß
Spooky
quatsch, wer greift dich denn an? es ist nur so, dass ich wirklich schon oft pn's gekriegt habe, da hieß es "frag ihn doch mal bitte das und das am tel". so läuft das aber nicht bei einem mediziner wie dr.r.
und genau deshalb, weil du geschrieben hast, dass dir so ein arzt noch nie untergekommen sei, empfehle ich jedem hier immer wieder gerne diesen arzt, damit sie mal sehen, dass es auch anders geht.
nach den erfahrungen die soviele (auch ich) hier mit ärzten gemacht haben, ist das eine echte wohltat. genauso wie bei dr.m.
 
Ach so, na dann alles klar. Ich hoffe es werden dann demnächst noch mehr Patienten von Ihm hier berichten.

Gruß
Spooky
 
Ach so, na dann alles klar. Ich hoffe es werden dann demnächst noch mehr Patienten von Ihm hier berichten.

Gruß
Spooky
das wäre schön. überhaupt fände ich es wünschenswert, wenn die leute auch über ihre guten erfahrungen berichten würden und nicht immer nur über die schlechten, wobei man diese natürlich nicht unter den tisch kehren darf.
 
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und auch gerade dabei, meine Kiefer sanieren zu lassen.
Begleitbehandlungen puffern die Freisetzung bzw. Einlagerung von Giften ab und fördern deren Ausscheidung - aus diesem Grund werden sie ja u. a. auch durchgeführt.

Welche Begleitbehandlungen empfehlen sich denn? Nach der Sanierung des ersten Quadranten (vor 5 Tagen) war ich ziemlich matschig und im Moment sieht es so aus als hätten sich meine Symptome verschlechtert. Ich hatte früher übrigens auch jede Menge Amalgamfüllungen, die mir vor mehr als 10 Jahren alle entfernt worden sind (natürlich ohne Schutz!).

Der nächste Quadrant soll in 10 Tagen gemacht werden und ich habe Angst vor weiterer Verschlechterung.

LG,
miss.pitti
 
Hallo miss.pitti,

die Behandlungen variieren von Patient zu Patient, je nach Gesundheitszustand. Vitamine und Ozon-Eigenblut-Behandlungen bauen auf, stimulieren gleichzeitig das Immunsystem und regen die körpereigene Entgiftung an. Homöopathika wirken ebenfalls anregend. Immer gut sind Einläufe :schock:, Schröpfen und auch aufsteigende Fussbäder. Enzyme aus der Apotheke für die Verdauung können vorübergehend ebenfalls hilfreich sein.
Wenn du das Gefühl hast, dass die weitere Behandlung in 10 Tagen zu früh ist, sprich mit dem Zahnarzt darüber oder sage erstmal den Termin ab, bis es dir gut genug für einen weiteren Eingriff geht. Manchmal reagieren andere Zahnherde oder die Mandeln mit, das beruhigt sich zum Glück mit der Zeit wieder. Wenn es dir nach der Sanierung jedoch sehr schlecht geht und es nicht besser werden will, empfiehlt sich ein Besuch beim Arzt.

Viele Grüße
Anne B.
 
Ich habe gelesen, dass Einige von Euch vor der Behandlung Kohle einnehmen, damit die beim Fräsen frei werdenden Gifte möglichst rasch gebunden und ausgeschieden werden können. Ist der Effekt wirklich so gut? Wann vor der Behandlung sollte man die Kohle denn nehmen? Wirken Chlorella Algen auch in diesem Sinne?

Und dann habe ich noch gefunden, dass die Ozon-Eigenblutbehandlung nur dann angezeigt sein soll, wenn genug Thiolverbindungen vorhanden sind, weil sonst zu viele freie Radikale entstehen...??? Verstehen tue ich das nicht wirklich, aber vielleicht kann es mir jemand genauer erklären? Mal angenommen, es stimmt. Kann ich die Menge der Thiolverbindungen in meinem Körper durch die Einnahme von Bärlauch und Chlorella erhöhen? Ich war nach meiner letzten Zahnzieh- und Ausfräsbehandlung bei HP D.. zur großen und kleinen Ozon-Eigenblutbehandlung. Habe aber keine unmittelbare Wirkung gespürt, so dass ich jetzt unsicher bin, ob ich mich nach der nächsten Zahnbehandlung nochmal zu ihm begeben soll...

LG,
miss.pitti
 
Hallo miss.pitti,

wie bereits vorab beschrieben, wurde ich mehrere Tage vorher stabilisiert. Ein paar Chlorellas habe ich vor der OP auch geschluckt, aber ich denke ehrlich gesagt, der Effekt ist minimal. Kohle nehme ich nicht mehr, seit festgestellt wurde, dass ich Mineralstoff- und Vitaminmängel habe und die Anwendung deshalb bei mir in keinem Verhältnis zum Nutzen steht.

Eine begleitende Behandlung ist natürlich eine Frage des Geldes. Und ob Ozon-Eigenblutbehandlungen allein ausreichend sind, ist fraglich. Viele Patienten haben gravierende Mängel an Spurenelementen, Mineralstoffen und Vitaminen. Wichtig ist Vertrauen in die Behandlungen und dass du mit deimem HP darüber sprichst. Sicher kann er dir das auch mit den Thiolen erklären. Durch die anregende Wirkung der Behandlungen auf das Immun/ Entgiftungssystem und durch die Entfernung von Giften im Kiefer werden auf alle Fälle allmählich "Entgiftungs-Kapazitäten" im Körper frei. Es gibt außerdem ein paar Dinge, die du in Eigenregie durchführen kannst, wie gesunde Ernährung, gesundes Wohnumfeld, Einläufe :schock:, Massagen, viel Bewegung an frischer Luft...

Wenn man viele Zahnherde hat, dann ist mit einem Wunder binnen kurzer Zeit leider nicht zu rechnen. Nicht den Mut verlieren, alles braucht seine Zeit.

Viele Grüße
Anne B.
 
Hallo Tajati,

es ging mir ja zwischendrin schon mal wesentlich besser! Nämlich vor meiner letzten OP. Leider drängte mir die Sprechstundenhilfe den 4. Termin bereits knapp 5 Wochen nach meiner 3. und schwersten OP auf, bei der mir fast der komplette rechte OK weggefräst wurde (NICO). Mit der Begründung, dass Dr. L. jetzt kürzer treten wolle und sie so kaum noch freie Termine habe die nächste Zeit... Und das hat mein Körper irgendwie nach all den vorherigen Strapazen nicht mehr verkraftet. Mein Blutbild ist seitdem wieder sehr schlecht (sehr geringes Hämatokrit usw.). Und ich fühle mich entsprechend.

Weder mein ZA haben mich vorher auf die Giftproblematik aufmerksam gemacht, noch HP D. Deswegen möchte ich das hier nochmal ausdrücklich tun! Zahnherde entfernen ist sicher meist richtig und nötig. Aber nur mit der nötigen Kenntnis, Sorgfalt, Vorsicht und Ruhe! Und über diese Eigenschaften verfügt leider kaum ein ZA oder Therapeut... Letztendlich ist doch immer irgendwas anderes entscheidend. Meistens eben auch das möglichst rasche und sichere "Geld machen"...
Hi Binnie,
wie ist denn die Sache mit Dr.L. ausgegangen? Handelt es sich um Dr. Lechner? Bei mir wurden einige marode Zähne entfernt und ich brauche eine Neuversorgung. Titanimplantate wurden mir von einem GZM-Zahnarzt angeboten, die möchte ich aber nicht. In Bezug auf Zirkon-Implantaten bin ich verunsichert -> da hab ich auf entgiftung-kompakt.de eine Nachricht gefunden, dass es sich auch um ein allergisierendes Metall-Oxid handeln soll (finde den Link nicht mehr, hatte ihn aber hier irgendwo aufgestöbert). Je mehr ich lese, desto ra(s)tloser werde ich ...
 
ich möchte an dieser stelle nochmal den kieferchirurgen dr.P. aus tübingen erwähnen. der mann verfügt über ein immenses wissen und auch einfühlungsvermögen, was der körper eines chronisch kranken verkraften kann und was zuviel ist.
Hallo Alanis,
gibt es diesen Dr. P. aus Tübingen noch? Kannst Du mir seinen vollständigen Namen nennen? Da wäre super, vielen Dank!
 
Oben