neues OPT, bitte um Meinungen...

Themenstarter
Beitritt
18.05.08
Beiträge
90
Hallo zusammen,

nach einer Überempfindlichkeitsreaktion auf eine Betäubungsspritze habe ich erst jetzt nach einigen Jahren den Mut, alles Notwendige machen zu lassen, also u. a. die restlichen Amalgamfüllungen entfernen zu lassen, alte (Kunststoff-)Füllungen mit Sekundärkaries entfernen zu lassen (direkt nach der Aufnahme wurde bereits begonnen) usw.

Ich wäre Euch sehr dankbar für eine Einschätzung. Seht Ihr z. B. Eiter, Wohngifte, Zysten? Ich bin allergisch u. a. gegen Nickel und anorg. Quecksilber.

Grüße
Askiane
 

Anhänge

  • optneu.jpg
    optneu.jpg
    79.9 KB · Aufrufe: 38
Hallo zusammen,

Leute, was ist los? Bereits 33 Hits auf diesen Thread, aber kein einziger Kommentar. :confused:
Sind alle OPT-Experten unter Euch "ausgewandert" oder in Urlaub?

Viele Grüße

Askiane
 
Hallo Askiane,

was ich auf dem OPT sehen kann.......siehe bitte PN.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Oben